Folie und Schilf?

Hallo,

das ist das Problem wenn der Moderator kürzer im Forum ist als die Teilnehmer: ich weiss halt noch nichts über euch und hab lieber weit im Vorfeld meinen Mund aufgemacht. Ich bin in der Hinsicht ein gebranntes Kind, denn in einer Mailling List in der ich bin kommt es in regelmässigen Abständen zu Attacken unter den Teilnehmer ohne das man die Gründe nachvollziehen könnte. Am Ende steht dann jedesmal eine Austrittswelle und so wurde innert einem Jahr aus der besten Informationsquelle zum Thema Wassergarten eine ziemlich bedeutungslose Mailling List.

Werner
 
ja, sowas ist schlimm, kenne das selber...
aber, dazu muss man sagen, daß es hier schon sehr ziviliser zugeht, und ich denke der Stamm der User akzeptiert auch fremde Meinungen, ohne gleich eingeschnappt zu sein... kann mir nicht vorstellen, daß sich wirklich jemand von uns dadurch vergraulen läßt, dafür sind wir ja schon zu sehr hier verwurzelt, oder ? (womit wir wieder beim Thema wären)

wenn jemand mal schlecht drauf ist, und sich ob des Umgangtones hier beschwert, dem empfehle ich einen kurzen Blick auf www.adsl.at... da sieht man nämlich, was wirklich schlechter Ton ist!!

dagegen ist hier ja wirklich das Paradies und wir alle engel !!
:meeting:

so long
Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten