Folie verlegen - faltenfrei (durch Fachmann) oder am Stück

tosa

Mitglied
Dabei seit
9. Jan. 2016
Beiträge
1.982
Ort
Deutschland 14974 Ludwigsfelde
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
150000
Besatz
80 Koi von 50-85cm
Züchter: Ueno, Danichi, Konishi, Ipinya, Sakai, Sekuguchi, Momotaro, Kase, Nagoshi, Oyama, Omosako u.a.
Also für 500 Euro kann ich mir lange Falten anschauen.

Hi,

und in ein paar Jahren viele tote Koi aus dem Teich holen, bzw. diese durch einen fachkundigen Tierarzt für ne Menge Geld behandeln lassen.
Das nennt sich dann sparen am falschen Ende!

Viele Grüße
Torsten
 
Hallo Flo

Ich würde an deiner Stelle , 0,8 mm Platten aus Edelstahl verschweissen lassen , ist auf jedenfall ein glänzendes Ergebnis:oki
jederzeit erweiterbar , wurzelfest, antibakteriel und für die Ewigkeit

salve Obs:cool:
 
Ich dachte an 10mm Titan mit Gold eloxiert. Glänzt auch schön und RTL kommt dann jede Woche vorbei und zahlt die Stromrechnung. Aber dann ist mir eingefallen das ich auf Gold allergisch reagiere. Aus der Traum....
 
dann hier mal was für deinen Sarkasmus und Deine Falten, so sehen die dann aus! Ist übrigens ein Asagi 68cm groß, die Wunde war so gross wie ein Handteller!

Brauchst Du mehr Fotos, habe nen ganzen Rechner voll, alle von unterschiedlichen Fischen!

Asagi Kopie.jpg 
 
Woher willst du wissen was ich am Ende mache/baue? Weiß ich ja selber nicht mal richtig. Deswegen wird hier ja alles diskutiert. Vorteile, Nachteile, Möglichkeiten und reine Ideen. Nimm das mal nicht alles so ernst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten