Forum gehackt?

Epalzeorhynchos

Mitglied
Dabei seit
25. Juni 2006
Beiträge
711
Ort
01796
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6000
Besatz
2 Katzenwelse (durch Hochwasser)
2 Zander (10 cm durch Hochwasser)
3 Sonnebarsche
Hi.

Mir ist grade was komisches passiert. Als ich soebend bei meinen Favoriten hobby-gartenteich.de angeklicht habe, kam erst die kurz die Forumsübersicht und nach nicht mal 1 Sek. kam ne andere Seite. Da stand nur Hacked by ? (den Namen habe ich mir nicht gemerkt).

Was sollte das? Ist das anderen auch gerade passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forum gehackt?

Hi,

ja immo werden wir gehackt.

Alles weitere später, der Techniker wird sich melden.
 
AW: Forum gehackt?

Malzeit!

Ok, eh es zu Spekulationen kommt:

Ja, wir wurden in den letzten 10 Stunden 2mal von Leuten die vermutlich aus der Türkei stammen "gehackt" - aleg...-Foren u.a. auch.

Warum sollen die aus der Türkei kommen?

Nun, weil sie mit der Türkischen Telekom per ADSL online sind, und die verlinkten Seiten dies sehr nahe legen.

Daten im Forum wurden nicht beschädigt! Die bisher bekannten Hacker hier im Forum sind: "geforce128mb" und "ult_raslan58"

Auch wenn es vermutlich nicht viel bringen wird - ich erwäge nach Sichtung aller Daten eine Anzeige zu stellen.

Mehr dazu später.
 
AW: Forum gehackt?

"geforce128mb" - Ja, genau der Name war es.
 
AW: Forum gehackt?

@Natascha

Ja, es sind wohl hauptsächlich Foren die mit einer Software wie die unsere laufen (vbulletin) UND die Statistik (last5 - im Forum gaanz unten) drinnen haben. Aber wie gesagt, es dürfte vorbei sein.
 
AW: Forum gehackt?

Also das andere Forum was seit Gestern offline ist weil..... hat diese von dir genannte last 5 Statistik nicht.....

Welche Software die haben..... grün ist die Seite :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten