Fehler Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Bei mir läuft auch alles ganz normal.

Ich tippe mal, dass sich da auf Deinem Rechner was eingeschlichen hat.
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Hallo,
Ständig bricht die Verbindung nach 20 sekunden ab nach jedem Klick oder man wird auf eine leere Seite umgeleitet wo HERE steht.
welchen Browser, welche Version verwendest du? Wie lautet die URL dieser
(fast) leeren Seite? Bekommst du deren Quellcode angezeigt, kannst du sie abspeichern?

Die Seite ist aber nicht leer, da steht auch nicht "HERE".

#virenscanner läuft jeden Tag und ccleaner hatte ich erst laufen und habe chance und alles gelöscht. Ich meine sogar das es seit dem erst ist.
Hört sich so an, als ob zu viel gelöscht worden ist :engel

Denn bei fast jedem zweiten mal wenn ich was klicke (und das ist viel wenn man so rumschaut durchs Forum) kommt die Meldung , dass der
Server derzeit Ausgelastet ist und ich es später versuchen soll
Hm, diese Meldung kenne ich auch nur aus der Nachtzeit. Also doch keine leeren Seiten?

Komisch ist ja auch immer diese Umleitung auf eine leere Seite wo oben in der ecke ,,here,, steht
Ja, was denn jetzt? Doch eine leere Seite mit "here"? Wo ist deren Screenshot? Und Quelltext?

Versuche bei Problemen doch mal, die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen. Klappt es dann?
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Ich stimme mal mit den letzten Meldungen ein, dass sich da mit großer Wahrscheinlichkeit was eingeschlichen hat.

Wenn der Server wegen Last (meist Backup in der Nacht) oder eines Internetproblems nicht erreichbar ist, dann bekommt man besagte Meldungen wie die Forumswebseite, die mitteilt, dass der Server ausgelastet ist oder eben halt eine Standard http timeout oder Nichtereichbarkeits-Meldung.

Das was Amselmeister hier bekommt ist offensichtlich eine Zwischenwebseite, denn kein Server und kein Webbrowser meldet sich mit 'here' und einem Link darunter und selbst wenn da kein Link ist... die 'Antwort' passt einfach nicht und genau DAS sollte ienen stutzig werden lassen und zum Nachforschen animieren!

Ich würde vorschlagen einen alternativen Webbbrowser (ggf. sogar einen installieren, der vorher noch nicht installiert war) zu installieren und das Forum nochmal zu testen.

Ich bin (wie sicher einige hier einige andere auch schon) der Überzeugung, das das Problem auf dem Rechner existiert.
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Nachtrag:

Du verwendest Windows? Welche Version? Jedenfalls den Forumsaufruf mal von einem anderen Windows-Userkonto versuchen (wenn noch nicht vorhanden, dann erstellen)! Manche Schadsoftware kann sich nur für das aktuellen Userkonto einrichten.
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

@StefanBo
Nun mal ganz ruig. Alles was ich beschrieben habe ist vorgekommen, nicht nur eins davon. Die Serverauslastungen und der leere Seite.
Ich versuche mal das zu kopieren usw muss ich halt warten . Ist ja nicht immer so.

Das andere versuche ich gleich auch mal.
Ich verwende W7 64 bit und den neuesten Firefox.
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Hallo,
bei uns läuft die Seite super schnell wie immer. :oki
Gruß Sandra
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Also bei mir funkts seit dem ersten tag perfekt, wenn nicht zu schnell :D

hmmm

habe auch W7 64 Bit, einfach mit Google Chrome :D
i-net explorer funkt bei mir das forum auch, sowie firefox


da hast du wohl ein problem mit deinem rechner.. :kopfkratz
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

normal nicht.
Gerade heute wo das Inet am langsamsten ist weil sonntag ist es aber alles wieder ,,normal,,
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten