Fehler Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

kann ja sein das ich mich irre. Aber wenn ich mehrfach sagte dass das nur BEI DIESEM Forum so ist hat das doch weder was mit meinem Rechner noch mit meiner Leitung zu tun oder?
Ich meine die Leute wissen bescheid und schauen sich das an. Oder auch nicht.
Will ja nun nicht wieder das hier so ein tra ra ausbricht

EDIT: Lustig genau als ich diesen Beitrag absenden wollte kam wieder die auslastungs mitteilung (habe auch ein Foto davon) und das Forum ist eingefrohren für einige Zeit
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Es ist kein trara, das hier gemacht wird, sondern es teilen alle mit, dass sie so ein Phänomen NICHT haben (außer evt. in den frühen Morgenstunden).
Das ist wie in dem Witz mit dem Geisterfahrer:
Verkehrshinweis im Radio: Vorsicht auf der Autobahn 2....es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. "Einer??? HUNDERTE!!!!"
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Also ich denke mal das wird sicher eine Konstellation aus Usernamen, Anmeldedatum und Mondphase sein , die diesen Bug (Fehler) im Forum auslöst.
Das ist ein Fehler, der in Foren gerne mal übersehen wird.
Wenn der Techadmin den Server mal auf diesen Fehler hin untersucht, dann wird sicher bald alles wieder glatt laufen :zwinker

Gruß Wuzzel
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Also ich denke mal das wird sicher eine Konstellation aus Usernamen, Anmeldedatum und Mondphase sein , die diesen Bug (Fehler) im Forum auslöst.
Das ist ein Fehler, der in Foren gerne mal übersehen wird.
Wenn der Techadmin den Server mal auf diesen Fehler hin untersucht, dann wird sicher bald alles wieder glatt laufen :zwinker

Gruß Wuzzel


:hehe:pc
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Offensichtlich hat nur 1 User von 7000 aktiven Usern ein Problem mit dem Forum. Von technischer Seite her, läuft der Server ganz normal und langweilt sich tagsüber ziemlich. Der kann also nicht das Problem sein.

Von Admin/Technikerseite wurde alles abgekloft. Wir werden jetzt keine Zeit mehr in der Suche nach einem Phantom investieren.

Kirk Ende und aus.
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

@Mandy
Wir reden grad etwas aneinander vorbei - ich meine das "Backup" (Datensicherung) du meinst das (Software-)"Update" bzw. "Upgrade". ;) Letzteres kündigen wir natürlich an, wie immer lang genug vorher. :) So gesehen liegen wir beide schon richtig. :)

Backup - keine Ankündigung weil täglich Nachts - lastet den Server teilweise aus
Update - Ankündigung vorher weil meist über Stunden oft Ende November - Forum ganz abgeschaltet

Jetzt haben wirs. :oki :)
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Ja verlangt ja auch keiner.
Ich hätte es nur schön gefunden wenn jeder User hier das Forum normal nutzen kann.
So ist es etwas umständlich.
Ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Komisch ist ja auch immer diese Umleitung auf eine leere Seite wo oben in der ecke ,,here,, steht
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,
ich oute mich jetzt mal als WIN98 user :oops, selbst bei mir läuft alles rund...:lala
Wenn mal nicht, dann funzt das ganze I-Net nicht bei mir.
Gruß Nicole
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Ähm Joachim ...

aneinandervorbeigeredet hatten wir nicht ... ich hab nhur das falsche Wort benutzt :oops
Ich habs nicht so mit Computern, Hard- und Software etc.
Aber ich wußte was Du meinst :lala

Nochmals Danke für die Erklärung ... ich hoffe ich habs abgespeichert und es landet bei der nächtlichen Cache und Verlaufslöschung nicht im Papierkorb :lach

Mandy
 
AW: Forum sehr langsam. Verbindungsabbrüche

Ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

So etwas hatte ich auch schon einmal in einem anderen Forum.

Die Experten dort waren ratlos, sie haben mir empfohlen mein System neu zu installieren.

Ich hatte dort gefragt ob das ernsthaft gemeint ist, es war es.

Und: sie hatten recht!

Nachvollziehen kann ich es nicht.

Also, ran an den Speck! Format C: und neu aufgesetzt.

Vielleicht noch neuere Hardware verwendet, aber das ist dann schon Overkill.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten