Fotokalender 2008

Welches Format für Fotokalender 2008?

  • Wandkalender XXL

    Stimmen: 19 51,4%
  • A4-Kalender

    Stimmen: 16 43,2%
  • A3-Kalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Tischkalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Küchenkalender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fotokalender 2008

Servus Zusammen

Nachdem sich die Erstellung des Fotokalender 2008 dem Ende entgegen streckt, fällt mir auf das es noch nicht viele Fotos für das Monat:

März
November und
Dezember

gibt :( .

Fotokalender.jpg 

Also, auf, auf, her mit Euren Fotos :oki

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo


da wir irgendwann in Zielgerade einbiegen ,


bei den Zufallsbilder im Portal tauchen doch immer mal besonders Gelungene auf .....
wer da oder beim Durchsuchen der Alben auf "Kandidaten" trifft könnte sie einen der Moderatoren oder in diesem Beitrag vorschlagen , damit wir uns mit den User in Verbindung setzen und um Erlaubnis bitten diese Bilder mit aufzunehmen .


zusätzlich natürlich die Eigenen vorschlagen !

das mögliche Ergebniss wird vorher in Auszügen ;)
veröffentlicht !

der Preis wird unter 10 € liegen ! :cool: : nase:


schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotokalender 2008

Servus Karsten

Finde das ist eine gute Idee um mehr Fotos zusammen zu bringen.

Apropo: wieviele sollen es den werden :kopfkratz im Moment halten wir bei 95.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, waren es bei deinem Vorschlag um die 86, so herum.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Fotokalender 2008

Digicat schrieb:
......

wieviele sollen es den werden :kopfkratz im Moment halten wir bei 95.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, waren es bei deinem Vorschlag um die 86, so herum.....


Stimmt ! :cool: ;)



85 von Dir :oki






nein ,nein
wir versuchen uns ganz breit aufzustellen
zum Schluss geht dann Demokratie vor Qualität
Wir brauchen Highlight´s für die Mitte und schöne Teiche drumrum

je mehr desto besser !


die Auswahl und das Layout wird ´m Elferrat verhandelt

mfG

sowas ist angedacht

Ringbindung
A4
13 Blatt
 

Anhänge

  • kalendertest.jpg
    kalendertest.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotokalender 2008

Servus Karsten

So wie Ihr das macht finde ich Spitze :oki

Nur ein Copyright würde ich nicht am Bild machen, meinetwegen auf der Blattrückseite eine Bildbeschreibung, aber vorne am Kalenderblatt verunstaltet es nur (wie auch Datum/Zeit Einblendungen am Bild).

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Fotokalender 2008

das ist kein Copyright
sondern ein Orden ;)

noch sind wir beim rumspielen

wer sein Fotos uns für den Kalender zur Verfügung stellt
muss damit leben dass es erscheint :cool: ;)

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotokalender 2008

Hallo zusammen,

bitte denkt daran:


In einer Woche ist der letzte Tag um Eure Fotos an den Start zu bringen!

Also ran an die Fotoalben/Mäuse und hochgeladen, was noch zeigenswert erscheint.

Die erste 100er Auflage ist so gut wie verkauft - an Euch UserInnen! :super1 :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten