Fotokalender 2008

Welches Format für Fotokalender 2008?

  • Wandkalender XXL

    Stimmen: 19 51,4%
  • A4-Kalender

    Stimmen: 16 43,2%
  • A3-Kalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Tischkalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Küchenkalender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fotokalender 2008

Servus Gabi

Die 2 Mb reichen sicher für A4 Druckausgaben :oki

Welches Bild von mir meinst du :kopfkratz

Dieses

Wiesenbocksbartsamen vor Papgeinfeder.JPG 

oder

Teichfroesche-1.jpg 

Liebe Grüsse
Helmut

Ps.: Wie gehts mit dem umbenennen der Urlaubsfotos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotokalender 2008

Hallo,

ich hab nun auch mal ein paar meiner Bilder hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch. Die Frühjahresbilder sind leider noch nicht direkt vom Teich, da es den da noch nicht gab. Ich finde sie aber recht hübsch.

Leider musste ich alle Bilder verkleinern, da meine Cam bis zu 5MB große Bilder produziert. :staun Falls also eins meiner Bilder es in den Kalender schaffen sollte, kann ich auch noch mit den Original dienen.

Ach ja, die Idee mehrere Bilder auf eine Seite zu packen finde ich auch sehr gut. Ich hoffe es kommen noch viele schöne Bilder.

Gruß Sven
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo,

hab es jetzt auch endlich zeitlich geschafft Bilder hochzuladen. Hoffentlich finden sie Gefallen.
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo
wollte heute auch ein Bild hochladen, funktioniert aber nicht. Fehlermeldung diese Website kann nicht angezeigt werden. Bild ist auch nicht zu gross.
:kopfkratz :kopfkratz
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo Margit,

wo genau hast Du es denn versucht?
Geh mal oben in der Leiste auf Album und scroll dann bis zum Kalender runter. Dort rufst Du denn Monat auf, für den das Bild bestimmt ist und klickst entweder in der hellblauen Leiste über den Bildern auf "Hochladen" oder Du benutzt unter den Bildern den "Schnell - upload". Eigentlich sollten beide Funktionen gehen.
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo Annett

habe ich auch so probiert nämlich im September. Ging nicht
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo Joachim
Habe eben den Monat August und Juli probiert geht auch nicht
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten