Fotokalender 2008

Welches Format für Fotokalender 2008?

  • Wandkalender XXL

    Stimmen: 19 51,4%
  • A4-Kalender

    Stimmen: 16 43,2%
  • A3-Kalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Tischkalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Küchenkalender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fotokalender 2008

Hi,

bei der Masse von Umfragen kommt man ja garnimmer nach.

Auf einen DIN A4-Kalender sollte man schon ordentliche Bilder kriegen. Ist meine 1. Wahl. Dafür hätte ich auch schon ein schönes Plätzchen (oder zwei , oder drei? :rolleyes: :cool: :like:)
 
AW: Fotokalender 2008

@Thorsten
Aber Miss Juli werd ich! :liebguck :rolleyes: ;) :D

@Gabi
Ja, ist durch die Schnitzeljagd ein wenig viel - aber es kommt ja noch ein kleiner Fotowettbewerb zum Kalender, und der soll ja nicht erst im Dezember beginnen. Dafür muss das Format entschieden sein... ;)

@all
Hatte ich schon erwähnt, das der Kalender mit zunehmender Stückzahl preiswerter werden könnte? Und das gute Stück preislich "durchgereicht" wird - wir also uns keinen Urlaub in der Sonne von leisten können... :D

Also mal ran, 2008 kommt schneller als man will und dann sollte ein Hobby-Gartenteich-Kalender im Häusle hängen. :dance
 
AW: Fotokalender 2008

Also ich fänd DIN A3 ned schlecht,

muss ich auch ned imma meine Brille aufsetzen ... jaja, das Alter :oops:

@ Jo,

das mit Miss Juli kannste knicken:box: , das hatte ich schon mit ihm vereinbart.

Da fällt mir ein: Vllt. sollte ich Thorsten vor meiner Abreise doch noch einen Kurzbesuch abstatten.
Dann bekommen wir für den Kalender bestimmt noch ein wunderschönes Deckblatt.
Ich starte dazu mal ne neue Umfrage:
Wer möchte Thorsten sehen, wie er "freiwillig" in seinem Gartenteich baden geht?

  • Ich möchte auf jeden Fall sehen wie Thorsten baden geht :smile
  • Iss mir doch egal, ob der schwimmen kann oder nicht :lala
  • Nee, lass mal lieber mir iss schon :kotz










:lachboden :lachboden :lachboden
 
AW: Fotokalender 2008

Also ich bin für den supertollen Wandkalender :oki

Soll ja auch ins Wohnzimmer :dance
 
AW: Fotokalender 2008

Hai zusammen,

also, ich finde das eine sehr gute Idee :jaja

Thorsten Du hast ja echt nur Unsinn im Kopf :lach

Liebe Grüße
AndreA
 
AW: Fotokalender 2008

:wunder ...wie meinste das jetzt Andrea























:lachboden
 
AW: Fotokalender 2008

Hai Thorsten,

wie ich das meine ganz einfach :

"Jau da geht was....

Aktfotos von den Mod´s - Koiteam und Experten!"

Typisch Männer :lach

und jetzt bekomme ich einen drauf :lach


Liebe Grüße
AndreA
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten