Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Frühling drumherum

Und den hier habe ich heute entdeckt!
Allerdings sah er etwas mitgenommen aus...



Auch einen Zitronenfalter und einen Bläuling habe ich heute wieder im Garten gehabt, waren nicht die ersten dieses Jahr, aber wegen der Kälte noch nicht so oft. Natürlich waren die beiden für ein Foto viel zu flatterig...

Lg ina
 
Moin zusammen!

Ein paar vereinzelte Bilder hätte ich heute auch noch:


Auf dem ersten Bild ist die Schaumblüte zu sehen, auf dem zweiten das Lungenkraut.
Im Hintergrund auf dem letzten Bild ist schon der frühe Rhododendron zu sehen.

Mal sehen, was im Verlaufe des Tages noch alles aufblüht, dann gibts wieder neue Fotos!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Lg ina
 
In meinem Wald gibts auch Frühling. Es ist schon komisch, wenn man so schön wohnt, übersieht man leicht
Alles, was einem das Zuhause so toll macht
Maiglöckchenfeld im Wald, die ersten Knospen sind da
Dicht bewachsenes Unterholz
Alles was umfällt, darf auch liegenbleiben
 
Hihi, ja ick weeß!
Stehe auch immer zur Blütezeit in der Baumschule und würde am liebsten wieder welche mitnehmen. ...leider brauchen die ein bisschen mehr Platz als Geraniumstauden. ... daher sammle ich lieber die. Und einige wenige Iris, Fetthennen und andere Sedumgewächse. Und natürlich Rosen, aber dafür ist platzmäßig auch bald Ende im Gelände
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…