Frühling drumherum

Ron,
schön , Dein Lauch. Meiner ist wieder spurlos verschwunden, und ich dachte immer, die Wühlmäuse mögen den nicht.
Hab ich mich wohl geirrt :heul

Ina,
Deine Akeleien finde ich toll, ich habe meine Nachkömmlinge alle rausgerissen, weil ich sie idiotischerweise
mit dem Schöllkraut verwechselt habe :wut
 
Das ist ja schade! Die Akelei ist ja immer ne echte Wundertüte.... gepflanzt habe ich die letztes oder vorletztes Jahr und da war sie weiß! Nun hat sie sich in dem Beet ausgesät und in das zarte Rosa gewandelt, was ich auch sehr hübsch finde, da es zu den Pastellfarben in diesem Schattenhochbeet passt. Daher auch das weiße Trändende Herz, Maiglöckchen, Montana-Clematis in pastell und noch eine zartgelbe Akelei, die ich erst in diesem Frühjahr gepflanzt habe, mal sehen, wie die nächstes Jahr aussieht...

Lg ina
 
Na immerhin hast Du wenigstens eine...wobei es die Sämlinge vom letzten Jahr jetzt sicher auch noch zu kaufen gibt. Ich hatte meine gelbe ca im April gekauft. Meine weiße bzw jetzt rosane hat leider bisher nur zwei Pflanzen hervorgebracht. Zumindest hab ich in diesem Hochbeet keine weiteren gefunden. Hier und da was in ner Fuge im pflasterweg, aber die sind so klein, dass sie nicht blühen werden. wenns mehr wären, könnte ich Dir was schicken, aber vielleicht hat ein anderer Forianer hier was mehr übrig.

Lg ina
 
Ina,
recht herzlichen Dank für Dein Angebot. Hab jetzt noch eine zweite, weiße blühende endeckt, die sehr dicht unter einem
Rhododendron hervorlugt. Jetzt hab ich rosa und weiß, und warte erst mal ab, wie es sich weiter entwickelt.
Im notfall komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
 
und hier noch ein paar aktuelle Fotos.
Äpfel gibt's diesmal nicht soviele, es war zu kalt. Ebenso Sauerkirschen, sind viele Blüten erfroren :(
LG
Goldkäferchen

DSCN4106.JPG  DSCN4090.JPG  DSCN4102.JPG  DSCN4103.JPG  DSCN4105.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten