Frühling drumherum

wofür die Einträge von eher selten mal zu sehenden Pflanzen im Lexikon doch gut sind:D

leider klappt ja die Verbindung von Pflanzen-/Tierbenennungen zu den Lexikaeinträgen schon seit Jahren nicht mehr - früher brauchte man ja nur den farbigen Begriff anklicken und landete dann im entsprechenden Lexikabeitrag (weitere Bergriffe um den Lexikabetrag zu finden habe ich ja schon überall dazugeschrieben, irgendwie ist automatische Verbindung aber tot

MfG Frank
 
Hi Robert,

das ist aber keine verborgene Schuppenwurzwie sie im Lexika zu finden ist was Du da gesichtet hast - die bildet keine traubenförmigen Blütenstände - sondern ne gewöhnliche Schuppenwurz
 
...der Elfenbrunnen hat einen Farbanstrich bekommen, ebenso der Wasserfall am Teich.
Den Brunnen auf der Terrasse wieder zu neuem Leben erweckt und bepflanzt, und auch die Deko-Raupe ist wieder schön grün.:D
Es gibt viel zu tun....:kaffee

LG
Goldkäferchen

IMG_6638.JPG  IMG_6645.JPG  IMG_6710.JPG  IMG_6733.JPG 
 
Hallo Käferchen!

da kann man ja nur neidisch werden, dass Du schon so viel geschafft hast! sieht hübsch aus! dann kann ja die Saison der Gartenpartys bald wieder kommen!
Ich bin noch im Dienst, müssen irgendwie so gut es geht in unterzahl noch was rocken... kann bislang nur die Wochenenden was im Garten machen. letzten Freitag vorsichtshalber schon mal Hamsterkäufe in der Baumschule getätigt, bevor die womöglich schließen müssen. Damit dann wenigstens Material da ist, falls ich auch noch zuhause bleiben muss. Nur Baumarkt habe ich dann lieber doch nicht heimgesucht. :neinnein

lg und bleib gesund!
ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten