Frühling drumherum

Bin schuldlos. Die Schalen hat meine Frau heute bepflanzt;)
:lollol:lol
Das sieht man, viele Grüße an sie.


:kopfkratz
Hier ist noch nicht so viel los, weil sich doch die Vollfrostida bis gestern hier heimisch gefühlt hatte.
Ein paar Schneeglöckchen und Krokusse schauen aus der Erde, jedenfalls was ich so gesehen hatte ...
Ansonsten müsste ich mal meine Frau fragen, die hat bei Grünzeugs seltsamerweise einen viel detaillierteren Blick als ich.


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stumpfpflanzen treiben schon aus und legen ihre ersten Knospen an, die ersten Frösche haben schon ihren Laich abgelegt :) und für die kommenden Tage sind Temperaturen um die 20 Grad angesagt.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist der Start ins Teich-Frühjahr immer was ganz Besonderes! :niceday
AAC09AE4-3990-4E9D-AEE8-8664D99046EA.jpeg 
 
ich war Mi, Do und Fr ja wieder rund 90km auf dem Jakobsweg die Mosel hoch unterwegs. Unten im Moseltal standen Forsythien, Schlehen, Kirschen, Osterglocken, Kornelkirschen, erste Tulpen schon in Vollblüte und Weißdorn war auch schon zum Großteil grün

MfG Frank

IMG_6569.JPG 
 
Hier hat es heute gehagelt, gestürmt, gewittert und geschneit - bei teilweise nur noch 1 °C.

Und dann kam die Sonne raus:
dunkel 1.jpg  dunkel gross.JPG  dunkel5.JPG  einfach1.JPG  gesprenkelt.jpg  Topf.JPG  weiss2.jpg  am Strauch.JPG 

Von den Lenzrosen bin ich jedes Jahr wieder begeistert. Leider habe ich keinen Platz mehr...


Auf der Terrasse:
Schale violett und blau.JPG  Schale violett einzeln.JPG  ganze Schale.JPG 
 
_DSC1209[1].JPG  _DSC1210[1].JPG  _DSC1207[1].JPG  _DSC1206[1].JPG  _DSC1208[1].JPG _DSC1211[1].JPG Hallo Ihr Lieben!
Außer Löwenzahn und Co kann ich Euch noch nicht viel bieten aber so langsam kommts. Kois machen schon Luftsprünge bei Ca 14° Wassertemperatur. Schönen Tag noch, Willi

_DSC1206[1].JPG  _DSC1207[1].JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten