Frühling drumherum

Hallo
Ich bin voll neidisch auf Euch alle mit Schnee vor der Tür :meh
Wir hatten noch gar keinen...:heul5
Muß jetzt auch nicht die Menge sein,aber wenigstens mal etwas.
LG Michi

Hi Michi,

Schnee ist doch zum :kotz.
Ich will es wieder warm und blühendes Zeuch im Garten:heul

MfG Frank
 
Och wenn ich mich an die Jugendjahre erinnere, da gab es auf den Einscheiben Fensterglas immer solch schöne Eisblumen.
Nur hat leider noch keine farbige Züchtung auf den Markt gebracht.
Wäre das nicht was für unsere DanielDüsentriebs in Corporation mit den Botanikern :wunder
:kaffee
 
Och wenn ich mich an die Jugendjahre erinnere, da gab es auf den Einscheiben Fensterglas immer solch schöne Eisblumen.
Nur hat leider noch keine farbige Züchtung auf den Markt gebracht.
Wäre das nicht was für unsere DanielDüsentriebs in Corporation mit den Botanikern :wunder
:kaffee
Farbige Eisblumen:staun du machst mir Sorgen, rauchst du etwa deine Teichpflanzen?
 
Hi,

der Frühling kommt außerhalb der Alpen zumindest im atlantisch geprägten Westen eindeutig "näher" (in knapp 4 Wochen ist er ja eh da ):what .
Im Garten zeigen sich die erste Blüten (und zwar an der Gänsekresse, Gänseblümchen und rote Taubnessel - das Unkraut blüht schon seit Weihnachten - und auch an Blaukissen sind Blütenknospen zu sehen) und die ersten Kraniche sind auch wieder auf Nordkurs

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
außerhalb der Alpen zumindest im atlantisch geprägten Westen
… in den Alpen sind wir da noch meilenweit entfernt. Wir verbringen ein paar Tage am Forellenteich und bringen Eislaufschuhe und Ski mit. :winter2
B75A054C-262F-4D03-B043-1BC8B5D0DFDF.png 
Beste Grüße!
Hans-Christian
 
heute, bei dem erst 2. Sonnentag dieses Jahr in meiner Ecke gings auf der Wiese richtig los (und die Bienscher vom Nachbarn machten sich gleich drüber her)

nur die Reste vom Urweltmammutbaum liegen immer noch genauso rum wie vor 7 Wochen :kopfkratz

MfG Frank
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    639,7 KB · Aufrufe: 8
  • 002.JPG
    002.JPG
    473,6 KB · Aufrufe: 8
  • 004.JPG
    004.JPG
    642,2 KB · Aufrufe: 10
  • 005.JPG
    005.JPG
    659,2 KB · Aufrufe: 10
  • 007.JPG
    007.JPG
    464,2 KB · Aufrufe: 10
  • 011.JPG
    011.JPG
    431,1 KB · Aufrufe: 12
  • 003.JPG
    003.JPG
    618 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten