Frühling drumherum

18° im Garten und fast 12° im Teich. Der macht die Frühlingsarbeit im Garten im kurzärmeligen T-Shirt richtig Spaß :niceday

PS: in dieser Woche erwarten wir die jungen Lämmer dieser Saison :love
 

Anhänge

  • IMG_4251.jpeg
    IMG_4251.jpeg
    753 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4252.jpeg
    IMG_4252.jpeg
    606,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4253.jpeg
    IMG_4253.jpeg
    814,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4257.jpeg
    IMG_4257.jpeg
    842,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4258.jpeg
    IMG_4258.jpeg
    365 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4250.jpeg
    IMG_4250.jpeg
    617,9 KB · Aufrufe: 8
die ersten Knospen der Kobushi-Magnolie "platzen" auf und zeigen weiß. Zum WE hin beginnt die Magnolienblüte im Garten. Für die Kobushi wird es allerdings die letzte sein

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_9360.JPG
    IMG_9360.JPG
    506,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anne,

die Feuer-Lilie sehen aber schwer nach austreibenden Taglilien (Hemerocallis) aus :lol

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anne,

die Feuer-Lilie sehen aber schwer nach austreibenden Taglilien (Hemerocallis) aus :lol

MfG Frank
Frank, glaube ich Dir. Wir nennen sie immer nur so, weil sie so knallig orange blüht. Das sind 2 große Tuffs, die bei mir im Garten stehen, und ziemlich hoch werden. Meine 5 Taglilien stehen spiddelig und einsam in der Gegend rum. Ich zeig sie Dir mal, wenn sie blühen.:unsure
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten