Frage: Mögliches Problem. Spielende oder jagende Fische???

AW: Frage: Mögliches Problem. Spielende oder jagende Fische???

So Leutz,
die Hatz hat so ziemlich nachgelassen, wenn auch nicht ganz. Der Graskarpfen ist mächtig gebeutelt und hat ne Menge weiße Flecken
an den Seiten. Laich habe ich keinen gesichtet. Mal schauen was da so draus wird...oder auch nicht wird.

Zum Vergleich Fisch/Frau:
Ich bin froh zu hören, dass wir Menschen-Männer keine Marathon-Sprints hinlegen müssen wenn unsere Weibchen einen Eisprung haben. Ich habe aber durchaus schon in meinem Bekanntenkreis von ähnlichen Wettrennen gehört. Meist, weil der eine "schon wieder" Bedürfnisse hat und der andere sich quasi deswegen auf der Flucht befindet. Ob der "Flüchtige" dabei männlich oder weiblich ist, sei dahin gestellt. :D
 
AW: Frage: Mögliches Problem. Spielende oder jagende Fische???

Hi,

machst Du bitte mal ein Foto davon:
Der Graskarpfen ist mächtig gebeutelt und hat ne Menge weiße Flecken
an den Seiten.

Nicht dass sie am Ende noch daran eingeht....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten