Frage: Welchen Behälter für einen Miniteich?

AW: Frage: Welchen Behälter für einen Miniteich?

einfach nur mal so:

mörtelkübel/mörtelwannen
gibt es in rechteckig mit 65 oder 90 litern inhalt
und in rund mit 40, 65, 90 oder 120 litern
 
AW: Frage: Welchen Behälter für einen Miniteich?

Hallo,

ich hatte über mehr wie 10j einen Mörtelkübel als kontrolierter Überlauf in Betrieb. Das Teil machte überhaupt keine Probleme. Wichtig ist ihn auf ein Schotterfundament zu setzen und zwischen Kübel und Erdreich mit Kies aufzufüllen. Dann steht er schön stabil und hält.
Als Viecherausstieg habe ich einen knorrigen Ast reingelegt, wenn er bemoost ist sieht es sogar richtig gut aus.
Also keine Angst, einfach ausprobieren, wird bestimmt klasse.

Gruß
Jürgen
 
AW: Frage: Welchen Behälter für einen Miniteich?

Hallo Joachim,

was macht eigentlich Dein Mini-Teich-Projekt???

FOTOS??????????????????????????????????????????
 
AW: Frage: Welchen Behälter für einen Miniteich?

Also ich sags mal so - ich hab quasi schon abgedrückt, auf Grund der ehlend lahmen Lichtgeschwindigkeit (das musste mal erwähnt werden), ist es noch auf dem weiten Weg zum Auge des geneigten Betrachters ... :lala

Kurz: Ich hab noch nicht angefangen damit :oops :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten