Frage zu Mozilla Firefox

AW: Frage zu Mozilla Firefox

Öhm, Rainer ... Also ich würd mal fragen wollen, welche Bildschirmauflösung benutzt du? Derweil, wir die Vorschaubildgröße vor einigen Wochen größer gemacht haben :)oops und nix angekündigt :lala ;) ) und die sich dadurch bei kleineren Bildschirmauflösungen etwas bedrängt fühlen und somit den Rahmen "sprengen"... :wunder

Cache und Cookies löschen ist immer gut. :oki ;) Den Browser-Cache sollte man (ist bei mir so) so einstellen, das er nach 1-7 Tagen geleert wird oder aber mindestens einmal täglich auf eine aktuellere Version der zu ladenden Seite sucht.

Aja, ich hab auch Feuerfuchs 2.0.0.8 mit ein paar Addons ...
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

Hallo,

ich noch mal. Ich habe Firefox 2.0.08 und immer die angekündigten Updates geladen. Bildschirmauflösung 1024 x 768. Leider weiß ich nicht mehr, wann das Problem aufgetreten ist. Wie gesagt, irgendwann war alles in Ordnung.
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

HI,
hab auch den Feuerfuchs und keine Probleme. Bildschirmauflösung ist bei mir :1152x864. Hab einen 19" Widescreen.
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

Mal ganz nebenbei bemerkt, es gibt ab heute die Version 2.0.0.9 vom FireFox


Uwe
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

@Uwe
Danke - habs auch grad geupdatet ... :oki

@Andrea
Bei 1024x768 kommt es tatsächlich zu Problemen mit der Größe der Vorschaubilder im Portal - muss ich sie doch wieder kleiner machen ... :wunder
Ich guck mirs noch mal an, vielleicht gibts noch ne andere Lösung. :oki

Allerdings "bemerkt" ihr das ja ziemlich spät... ;) :D :lala
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

Moin,

Kommando zurück - sollte sich max. in nem scrollbalken äußern:

1280er Auflösung: Diese Auflösung nutze ich selbst, auf einem 18" TFT. (7 Jahre alt und bis heute keinen einzigen Pixelfehler! :D)
1280.jpg 

1024er Auflösung
1024.jpg 

800er Auflösung
800.jpg 

Aufgenommen mit Irfanview unter WinXP und Firefox 2.0.0.9 :wunder
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

Hallo Joachim,

bei mir wird wieder alles richtig angezeigt, obwohl ich den Cache nicht gelöscht habe. Danke :oki
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

Hallo Joachim,

ist wohl eher "ein geht, geht nicht". Bei drei waagerechten Bildern ist wieder eine Verschiebung da. Na, für mich aber nicht schlimm.
 
AW: Frage zu Mozilla Firefox

Na dann gibbet nur 2 Möglichkeiten - du besorgst dir nen größeren Bildschirm und nutzt ne höhere Auflösung ;) :D oder ich änder die Vorschaubildgröße in eine kleinere und kauf mir ne Brille :kopfkratz


:lala


Ich werd sie bei Gelegenheit mal verkleinern ... :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten