Frosch auf Koi !

AW: Frosch auf Koi !

Hallo Teichfreunde,

na das scheint ja gestern bei uns im Teich dann kein Einzelfall gewesen zu sein.
Mein Frau rief ganz entsetzt vom oberen Fenster " da sitz ein Frosch auf dem Kopf eines Kois"

Ich wollte den Frosch erst gar nicht vom Koi runter nehmen. Ist eben Natur und der Frosch will eben mal einen Ritt aufm Fisch machen.

Aber meine Frau hat mich doch ziemlich gedrängt. Also mit dem Köcher versucht den Frosch abzustreifen. Komisch der Koi schwimmt gar nicht weg *grübel*
Naja, da hab ich eben beide mit dem Köcher ohne Probleme rausgenommen. Da erst sah ich dass der Frosch mit seinen beiden Beinen dem Koi die Augen in den Kopf gedrückt hat.

Seit dem schwimmt der Koi alleine und langsam duch den Teich. Man könnt meinen er ist jetzt blind - der arme Kerl.

Meine Theorie ist aber eine andere. Das ist kein geiler Frosch, sonder er hat seine Laich verteidigt. Ist doch bestimmt kein Zufall dass gerade im Frühjahr diese Sache beobachtet wird. Wir haben nämlich seit ein paar Tagen Kröten und Froschleich im Teich.
Der Koi ist der Laich evt. zu nahe gekommen und der Frosch hat ihm das wohl übel genommen.

LG aus Saarwellingen
 
Frosch vergewaltigt meinen Koi

Hallo zusammen,

Gestern Mittag habe ich in meinen Teich geschaut und hab meinen Koi entdeckt, der komische Flecken auf dem Kopf hatte. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass ein Frosch meinen Koi bestieg. Mein Koi versuchte dann ständig diesen abzuschütteln. Ich fand dies alles sehr verwunderlich, aber dachte dass es der Koi schon schaffen wird ihn loszuwerden bzw. dass der Frosch mal merkt, dass es nicht der richtige Partner ist um Geschlechtsverkehr auszuüben.

Heute Abend aber sah ich, dass der blöde Frosch da immer noch drauf saß. Ich habe dann einen Kescher zu Hilfe genommen. Beim Fangversuch konnte der Koi den Frosch am Kescher abstreifen ohne dass ich den Koi rausnehmen musste.

So etwas derart merkwürdiges und irgendwie auch witziges wollte ich euch nicht vorenthalten.

lg Dirk
 

Anhänge

  • gutIMAG0002.jpg
    gutIMAG0002.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 46
  • gutIMAG0003.jpg
    gutIMAG0003.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 46
AW: Frosch vergewaltigt meinen Koi

HiHiHi,
vielen Dank dafür.

So etwas habe ich schon öfter beobachten können, schon komisch die Frösche :aua
 
AW: Frosch auf Koi !

Ich glaube mein Koi ist jetzt blind. Der tut mir jetzt ziemlich leid und der scheiß-notgeile Frosch ist Schuld !
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten