Froschbiss

AW: Froschbiss

:staun

Da war ich heut mal Libelle Knipsen beim Eier ablegen und da sehe ich das unfassbare...


Ein Froschbiss jüngling schwimmt da herum!


Einer hat es überleeeeeeeeebt :)

mal schauen wie der sich macht, bis jetzt sieht er prächtig aus, schön grün :)

(fotos folgen irgendwann)
 
AW: Froschbiss

Letzter Überlebender gesichtet :)
(ich hoffe das ist ein Frischbiss, hat irgendwie komische Form, nicht so wie der wo ich gekauft hab...)

DSC00024.jpg 
 
Mal diesen Beitrag aus der Steinzeit hochholen mit dem Gegenteil. Habe beim buddeln nix anderes passendes gefunden.

Mein Froschbiss ist gros und viel und hat sich gut vermehrt.....wann kann der raus bzw. wann sind die Winterknospen abgefallen so das man die reste der Blätter raus schmeißen kann.
 
Hi Totto,

wenn die Blätter braun und matschig werden fallen auch die Hibernakeln ab

MfG Frank
 
Danke Frank, habe mir schon fast sowas gedacht. Da ist dann wohl auch einiges an Pflanzenmasse wieder im Teich......
 
Wenn es zu viel des Guten wird, habe ich auch schon früher einen Teil der Froschbisspflanzen rausgeholt...das, was übrig blieb, hat immer noch für reichlich Nachwuchs im nächsten Jahr gereicht.:)
petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten