Gärten unserer Nachbarn

Hi Ina,
sehr schöne Fotos!
Wir waren damals in Cornwall, sehr schöne Landschaft (Naja siehe Rosamunde Pilcher) Haben auch 'ne Menge Fotos gemacht und leckeren Fudge gegessen :zufrieden
Warst Du auch auf den Kanalinseln? Aber ich glaube, das wäre zuviel des Guten ...
Kommt das nächste mal dran.
LG
Goldkäferchen
 
Genau, die Kanalinseln, Cornwall, aber auch Schottland und Nordirland stehen ganz oben auf der Wunschliste, zusammen mit Madeira!
ich war allerdings schon mal vor 20 Jahren in Wales, da würde ich auch gerne nochmal hinfahren.

lg Ina
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute mal wieder Appetit auf Gärten in meiner Nähe machen : heute Abend 20:15 uhr im RBB kommt "die 30 schönsten Brandenburger Gartenparadiese".
sehr empfehlenswert!
unter anderem werden zwei von Karl Förster gestaltete Gärten zu sehen sein (auch sein eigener), dann der BUGA-Garten von 2001 und natürlich die wunderschönen Gärten in Sanssouci.
viele von ihnen habe ich mehrfach besucht.

Euch allen ein schönes Wochenende!

lg Ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten