Gartendeko

Hallo Bernd,
um noch mal auf den Zierkies zu kommen.
Dabei dachte ich an roten oder blaue Kies/Split( ich weiß nicht wie die Steine richtig heißen). Mit den Steinbrecht würde beides sehr gut zu Geltung kommen, vor allem wenn dieser nacher noch weis blüht( passent zur deiner Deko). Dann hast du was Organische mit etwas ,was sich in deinen Garten eh schon befindet(Hegau Split in einer anderen Farbe). Somit würdes du deinem Stil treu bleiben und der Garten sieht nicht so unruhig aus. Auf dem Foto sieht es nähmlich sehr gepflegt aus.
Gruß Susanne
 
Hallo Susanne,

die Idee ist gut ohne Zweifel. Nur gegenüber der "Deko", auf der anderen Teichseite wird noch ein großes Beet mit Split abgedeckt. Wenn die "Deko" auch mit Split bedeckt wäre, würde es wohl als überladen erscheinen.

LG Bernd
 
Erster Vertoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, bitte diese nochmals in Ruhe lesen und künftig beachten. Danke, Admin-Team.
Hallo,
wer mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich seinen eigenen Kunststein, als Deko oder zur Abdeckung von Technik zu bauen...
seit heute gibt es auf youtube einen informativen Film darüber.
Mit den Suchbegriffen: "Kunststeine und Kunstfelsen selber bauen" müßtet Ihr dorthin kommen.
Der Film ist von **Werbung**
Lg Marc
 
Ziemlich plumpe Form von Werbung... sollte gelöscht werden!
 
Moin,

Grundsätzlich interessant - in der Form wie von Marc angebracht aber hier nicht möglich. Es stehen offizielle Wege zur Werbung für sein Produkt zur Verfügung, diese stehen jedem, auf Anfrage, offen.

Löschen werden wir es diesmal nicht, da grundsätzlich ja durchaus interessantes Thema. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten