Garteneugestaltung

Wirklich toll geworden!:like: Was hast du denn für Polsterstauden auf deinen Beeten gepflanzt? Sieht so schön dicht aus, das gefällt mir am besten:)
 
hallo
Was hast du denn für Polsterstauden auf deinen Beeten gepflanzt? Sieht so schön dicht aus, das gefällt mir am besten:)

um den teich ist bubikopf-eine zimmerpflanze-das grün friert im winter kaputt-die wurzeln aber überleben und im frühjahr ist es ruck zuck wieder grün.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bubikopf_(Pflanze)

der rest im garten ist sternenmoos und einige verschiedene moose aus dem wald.
 
Total Super das Ganze!- und noch dazu in diesem Forum so einfach die Bildern in vernünftiger Größe anzusehen!:like:

Die Brücke muss ich auch so dieses Jahr bauen- allerdings dann mit KANN Logsleeper belegt.
Das hast Du sehr sauber gebaut!!!

Was für Beton hast Du da verwendet- irgendwas spezielles- oder einfach Estrichbeton?
Hier in Berlin bröckeln einige Brücken--Betonkrebs- teilweise recht neu Bauwerke.:wand (und wohl auch die Autobahn nach Dresden....)
Ich werde wohl Trasszement verwenden- knackige Mischung und den Beton einfärben.

Hast Du den Beton vor den Granitplatten irgendwie mit einer "Sperrschicht" versehen?
 
hi

Was für Beton hast Du da verwendet- irgendwas spezielles- oder einfach Estrichbeton?
Hier in Berlin bröckeln einige Brücken--Betonkrebs- teilweise recht neu Bauwerke.:wand (und wohl auch die Autobahn nach Dresden....)
Ich werde wohl Trasszement verwenden- knackige Mischung und den Beton einfärben.

Hast Du den Beton vor den Granitplatten irgendwie mit einer "Sperrschicht" versehen?


das ist normaler beton.kein estrichbeton-da ist die körnung zu fein.wozu eine speerschicht ? die fugen der platten sind mit silicon versigelt,da läuft nichts drunter.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten