Gartenputz und Tierhotel - ein Versuch

@ Kirstin::super:super:super
:oki:oki:oki

@Beate:
Aber für manche ist es halt schwer, das Vertrauen darin aufzubringen und einfach mal machen lassen und zuschauen. Umso wichtiger, wenn solche Leute dann sehen, können, dass sich sowas lohnen kann.

So isses!
Und im Grunde bin ich ja selber so, und lernend und suchend...
 
hihi,
habs mir fast gedacht das dir das gefällt :)

mh lauschiges platzer in der mitte zum vogerl schaun platz hast ja :p .....

ui du hast ne streuopstwiese .... glaub da brauch ich paar tipps von dir hab auch eine seit kruzem und plan naja :D....

der werner david könnt dir auch gefallen der wildbiene ecperte ist auch auf fb und gibt gerne tipps, und hier seine seite/blog
http://www.naturgartenfreude.de/

LG Mario

meine kleine streuobstwiese fotos

L11_14724535_12.jpg  L11_14724535_10.jpg  L10_14724535_5.jpg  L10_14724535_2.jpg 
 
Und im Grunde bin ich ja selber so, und lernend und suchend...
Da sag ich jetzt auch: So isses!
Den Tag, an dem ich nix mehr lernen und entdecken will, den möcht ich glaub net erleben.

In diesem Sinn:

Danke für den tollen Link, @ Mario

*menno* mein Grunstück ist zu klein. Aber Platz für nen kleinen Haufen ist ja angeblich überall. Und Garten"abfall" hab ich ja jetzt wirklich genug.



Edit meint, manchmal muss man aber auch echt mit dem Kopf darauf gestoßen werden :wand

DANKE Tanny!

wie hatten doch auch Sturm und der hat teilweise den Weidenflechtzaun zerlegt und mein GöGa wird jetzt einen neuen aus Hasel bauen. Aber die teilweise zerfledderten Elemente sind noch gut genug, den Reisighaufen zur Wetterseite hin zu schützen und darin verhackstückt zu werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten