Gartenteich, wie tief?

AW: Gartenteich, wie tief?

hallo drea!

das ist glaube ich nicht schwer. klicke seinen namen an, und auf der seite, die sich dann öffnet, kannst du die option "auf ignorierliste setzen" anklicken.

aber was passiert dann? sehe ich die beiträge von demjenigen dann nicht mehr, oder was?
 
AW: Gartenteich, wie tief?

Hallo Andrea,

Du klickst den Namen an und
wählst "Öffentliches Profil ansehen" aus.
Rechts oben, unter "letzte Aktivität" ist eine blaue Zeile mit "xxx auf Ihre Ignorier-Liste setzen"

Anklicken - fertig :like:

Grüße,
Wilm
 
AW: Gartenteich, wie tief?

Hallo.
grünerdaumen007 schrieb:
Hallo, mein Freund möchte sich auch einen Gartenteich anlegen. Wie tief darf er den Teich graben? :rolleyes: Ich selber habe einen Fertigteich. Danke schon mal!
Es ist TROLLZEIT:crazy:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten