Gauklerblume

AW: Gauklerblume

anähätt......??? :liebguck

ich will auch welche!!! :jaja
 
AW: Gauklerblume

Hallo Ihr beiden.

Also wenn ich den Zeitpunkt nicht verpasse und mir selbst auch ein paar Samen übrig bleiben... bisher kaufte ich die Pflanzen jedes Jahr neu im Blumenladen.
Die hier oben gezeigten Fotos sind, wie der Beitrag selbst, nämlich von 2007. :lala

Dieses Jahr hab ich mir nur ein Töpfchen zugelegt. Das da: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/attachments/26665&d=1212077398

Die Preise schwanken so um einen Euro je Topf.... kann Frau (also ich) sich gerade so noch leisten. :oops

Was aus den alten Pflanzen geworden ist, muss ich bei Gelegenheit mal schaun.....
 
AW: Gauklerblume

Hallo Annett

:staun Tze, ich hab auf das Datum gar nicht geachtet. :kopfkratz

Bei uns säen sich die Gauklerblumen selber aus. Und wenn ich sehe daß sie Samen gebildet haben nehme ich auch noch was ab und streu ihn dort hin wo noch keine Gauklerblumen wachsen.

Werde dir dann in dein "Paket" fürs TT auch noch einige Gauklerblumen mit reinlegen :smile
 
AW: Gauklerblume

hallo, ich habe auch 2 gelbe und 2rote gauklerblumen in meinem Teich. leider ist eine rote total vertrocknet. woran kann das liegen?
Ramona
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten