gefiederte Blätter und blauviolette Blüten

da muß man sich bei Vogelfreunden und ihrer manchmal übertriebenen Fütterung im Garten bedanken:bored
Diese hochallergene Pflanze ist nachweißlich mit Vogelfuttermischungen aus den USA nach Europa gekommen da die Samen dort als Futtermittel dienen
 
So sehe ich das auch... also ich meine nicht die 2. Birke :lol Birkenwälder sind doch etwas Wunderbares, oder :lala
Keine Ahnung, wogegen sich mein Heuschnupfen richtet. Auch wenn ich es wüsste, würde ich spazieren gehen und mich gern draußen aufhalten.
Aber manche Pflanzen brauche ich dann doch nicht vorm Fenster.
 
ich weiß zum Glück wogegen sich mein Körper wehrt

Haselnuß (gegen die allerding erst seit 3-4 Jahren) und sämtliche Gräser

zum Glück schlägt mir der Heuschnupfen seit dem Frankreichaufenthalt 2002 net mehr auf die Augen. Der Pied Noir der mich damals überfallen hatte und mir bei der Klopperei dann nen Stein über den Schädel zog hat dabei scheinbar genau die richtige Stelle getroffen:finger

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war der Wein ja Medizin und kein Genussmittel. ;) Hast Du die Quittung Deiner Krankenkasse eingereicht?
Ich habe es einfach nie austesten lassen, da es mich nicht sonderlich interessiert. Die meisten Allergene kann man ja eh nicht meiden, wie z.B. Gräser.
 
Hi Anja,

als Pied Noirs (Schwarzfüße) werden in Frankreich kriminelle:bored Nordafrikaner aus den einst unter franzöischen Einfluß stehenden Ländern Algerien und Marokko bezeichnet.
 
Ich dachte, es geht heute mal ohne Lesebrille am Laptop. :oops

Sorry Frank, tut mir leid, ich habe mich verlesen. Ich hoffe, Dich hatte es damals nicht allzu schlimm erwischt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten