gekko im haus

Rambo

Mitglied
Dabei seit
31. März 2005
Beiträge
142
Ort
63***
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
??
Besatz
3 Kio 1 Goldfisch
hallo leute ,

wir haben seit ca. 2-3 wochen einen gekko bei uns in der dg wohnung wo
auch immer er herkommt :). er ist ca. 2-3 cm lang und bekommt langsam
farbe und ist flink wie ein wiesel. keine ahnung wo er her kommt aber
meine frage ist was frist und trinkt er? hat jemand erfahrung damit?o
er scheint sich wohl zu fühlen und hat auch kaum noch angst vor uns.

bin für jeden hinweis dankbar

gruss rambo
 
Hi,

bist du dir sicher, dass es ein Gecko ist? Ich meine so wahrscheinlich ist das nicht, dass der einfach so frei in der Wildbahn rumläuft und dann zufällig bei dir in der Wohnung aufkreuzt. Ist doch eigentlich ein Tropen-Tier (okok mal von den mediterranen abgesehen..)?! Frag mal bei denen nach: http://www.terraon.de/index.php
Ach ja erwähne dort lieber nicht, dass du ihn schon seit 3 Wochen hat. Könnte mir denken, dass das Mecker gibt.
Züchtet jemand bei dir in der Nähe solche Tiere?
Wäre wichtig zu wissen, was das eigentlich genau ist.

mfg Björn
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten