Geplauder zu "Die Zuchtformen der Nishikigoi - Koi"

Zacky

Mitglied
Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
5.637
Ort
Rüdersdorf
Rufname
Rico
Teichfläche ()
70
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
70000
Besatz
Koi
@ Volker - Na das läuft doch...wir sind ja auch noch im Aufbau und die Datenbanken werden weiter gefüllt. ;) und Moonlight (Mandy) hat ja auch gleich geantwortet...supi :like:
 
AW: Die Zuchtformen der Nishikigoi - Koi

Danke Mandy fuer die schnelle Antwort ...ich find euer Projekt toll :like:

Bei mir im Teich schwimmen (bis jetzt) zwar nur zwei Kois ...aber ich bin von diesen herrlichen Tieren einfach fasziniert ...und es werden sicher nicht die einzigen zwei bleiben. ;)

Ich werd sicher immer wieder in eurer Klassifizierung rumstoebern :)
 
AW: Die Zuchtformen der Nishikigoi - Koi

Na Volker,

kannste anhand der bisher bestehenden Klassifizierungen denn sagen, was bei Dir schwimmt?
Würde mich ja mal interessieren ob es überhaupt funktioniert ;)

Danke ... aber wir stehen erst am Anfang und Zacky hat die meiste Arbeit (ich hab noch ein anderes Forum/Lexikon in Bearbeitung)

Mandy
 
AW: Die Zuchtformen der Nishikigoi - Koi

Ich werder voraussichtlich nie rausfinden wie die genaue Bezeichnung meiner Fische lautet...

:lala

:ka
 
AW: Die Zuchtformen der Nishikigoi - Koi

...wir arbeiten bereits an einer weiteren Möglichkeit der Unterscheidung bzw. Auswahlmöglichkeit...habt etwas Geduld mit uns, dass wird schon...ansonsten einen kurzen Thread eröffnen und Foto rein...wir werden das dann schon gemeinsam rausfinden...
 
AW: Die Zuchtformen der Nishikigoi - Koi

Bei den Typbestimmungen bleiben wir bitte in separaten Themen.
Das Geplauder werde ich hier auch gleich rausnehmen.
 
AW: Geplauder zu "Die Zuchtformen der Nishikigoi - Koi"

Danke Christine für das Ausklinken der weniger relevanten Beiträge. :bussi1

Diskussionen über einzelne Koi sollten wir schon einem extra Thema behandeln. :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten