Geschlecht und alter meiner Koi?

Hallo Ihr

Tolle Wurst hab die Beiträge mit regem Interesse von oben nach unten mitgelesen, :? , hm, bin eigendlich noch genau so schlau wie am anfang .
Also bei meinen ist mir das Geschlecht auch nicht bekannt, würde aber auch gerne wissen ob im Teisch eventuell mal mit nachwuchs zu rechen wäre. Hab drei die die 5 Jahresmarke überschritten haben Größe ( schmunzel) ca. 45 cm, 5 stück sind grad mal 3 Jahre alt und ca.25 cm.
Merkt man ob nachwuchs im Teisch ist ?
Fressen sie ihren eigenen Nachwuchs auf, was ja dann zur folge hät das ich garnichts davon mitbekomm?
Schaffen die Babys es auch über den Winter ,da ich meine Fische Sommer wie Winter im Gartenteisch hab?
Habe diese ganze prozedur bei Moderlieschen mitbekommen, als da hab ich gesehn wo abgeleicht war und hinterher auch ganze Schwärme mit Jungfischen gehabt .
Entschuldigt aber fragen über fragen , aber es ist doch nicht so leicht als Fischmutter.
 
Grüß Dich!

Also, glaub mir, bei allem was ich bisher gesehen habe: wenn es mal soweit ist und Deine Koi Damen laich-bereit sind: DAS BEKOMMST DU MIT!!!

dann brodelt das Wasser förmlich und die Fische überschlagen sich :)

Das ist kaum zu übersehen, denk ich mal

lG
Doogie
 
*lächelt*

Brodeln tuts bei mir wenns um Futter geht . Aber ich schwör die können umöglich so hungrig sein wie die tun. :razz:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten