Youtube Facebook Twitter

Gestern am Teich

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Digicat, 10. Juli 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    Servus Teichianer

    Gestern bin ich wieder einmal auf Fototour gegangen.
    Hier die Ergebnisse:

    Distelfalter
    Gestern am Teich_35056_Distelfalter1.jpg_jpg Gestern am Teich_35056_Distelfalter2.jpg_jpg

    Tagpfauenauge
    Gestern am Teich_35056_Tagpfauenauge1.jpg_jpg

    Diesen kann ich leider nicht bestimmen
    Gestern am Teich_35056_Unbekannt.JPG_JPG Gestern am Teich_35056_Unbekannt Flügelrückseite.jpg_jpg

    Teichfrosch (Riese = Handteller groß)
    Gestern am Teich_35056_Teichfrosch.jpg_jpg

    ein schöner Rücken kann auch entzücken
    Gestern am Teich_35056_ein schöner Rücken.jpg_jpg

    Schwebfliege
    Gestern am Teich_35056_Schwebfliege.jpg_jpg

    War eine recht erfolgreiche Fototour

    Liebe Grüsse und "Gut Licht"
    Helmut
     
  2. Sigrid

    Sigrid Email prüfen!

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Gestern am Teich

    Ja, Helmut, eine erfolgreiche Fototour. Schön, diese Bilder. Leider hat der letzte Winter unserem Schmetterlingsstrauch arg zugesetzt, so dass wohl erst in 14 Tagen die Schmetterlinge einen gedeckten Tisch finden.....Gruss Sigrid
     
  3. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Gestern am Teich

    Servus Sigrid

    Danke für die Blumen.
    Unsere Sommerflieder haben auch sehr gelitten, die Blütenpracht des vorigen Sommer erreichen heuer leider nicht, der Winter war wohl doch zu streng und der Hagel der letzten Wochen hat ihm auch noch den Rest gegeben.

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen, heissen Baden bei Wien
    Helmut
     
  4. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Gestern am Teich

    Hallo Helmut,

    sind ja wieder wunderschöne Fotos rausgekommen. :toll:
    Ich werd mich wohl auch mal bei meinen beiden Sommerfliedern auf die Lauer legen müssen-wenn ich nicht gerade auf dem Trecker sitzen muss. :lol:
    Die beiden Sträucher (weiß und dunkelviolett) haben den langen kalten Winter eigentlich gut weggesteckt.
     
  5. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: Gestern am Teich

    mein flieder blüht noch nichteinaml.... top bilder... wie immer !!!! supi. gruss kami
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden