Gibt es mehrjährige Nelken

AW: Gibt es mehrjährige Nelken

Meiner Frau gefallen die auch, aber sie will auch so schöne große wie im Blumenladen.

[OT]
Aber man findet wenn man bei der Tante "5er Pack Nelken" eingibt auch jede Menge 5er Packs

Ja aber ich finde da Gewürznelken :D[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es mehrjährige Nelken

Lieber Pammler, lieber Wuzzel,

habt ihr bei diesen BlumenVersandhäusern schon mal bestellt und wenn ja, wie war eure Erfahrung?
Und Wuzzel, warum sagst du "Tante"? :kopfkratz

LG
Bambus Mami
 
AW: Gibt es mehrjährige Nelken

Hallo
Bin zwar weder der Eine noch der Andere !
Haben aber bei A+S schon bestellt, qualitativ war es gut aber auch schon passiert , eine blaue Rose bestellt und sie war es leider nicht . Kann passieren und mit Reklamationen gehen sie auch recht kulant um ! Ersetzt aber keine Gärtnerei !
LG Andre
 
AW: Gibt es mehrjährige Nelken

Hallo Bambus Mami,

ne, bestellt hab ich da noch nicht. [OT]Aber zur Tante sagt man Tante :)
Hier gibts ein BILD von der Tante[/OT]

Gruß Wuzzel
 
AW: Gibt es mehrjährige Nelken

@ Bambus Mami

Ich habe bei Baldur bestellt. kam aber noch nix an, (war ja erst gestern):D
Hatte Gutscheincode ge"tantet" und es war versandkostenfrei, außerdem gibt es 5% BSW wenn dir das was sagt.
 
AW: Gibt es mehrjährige Nelken

die Chabaud-Nelken gibt es wohl nur als Samen. Sowas, winterhart und mehrjährig.
Sähen und Pflanzen ziehen ist absolut nicht mein Ding, ich verpasse immer die richtige Zeit, ich denke erst zu Beginn der Freilandsaison ans Sähen und dann bräuchte ich ja bereits die Pflanzen.:D
 
AW: Gibt es mehrjährige Nelken

Hallo Torsten,

meines Wissens sind die schönen großen Nelken, die es im Blumenladen gibt, nicht mehrjährig sondern gehören zu den einjährigen (Dianthus caryophyllus). Da wäre dann wieder aussäen gefragt und das war ja nicht Dein Ding :D (meins auch nicht - ich vergesse es und irgendwann streu ich die Samen einfach in die Landschaft - manchmal klappt es :oops)
 
AW: Gibt es mehrjährige Nelken

Also diese sind ja schön und mehrjährig und an meinem Teich:



Und das 5er- Set kommt hoffentlich bald!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten