goldfischbabys, so unterschiedlich?

AW: goldfischbabys, so unterschiedlich?

Hi Lotta

Für mich eindeutig Goldis. Meine sehen genauso aus , einige heller , einige dunkler. Meine Shubi Babys haben alle Farbe.
 
AW: goldfischbabys, so unterschiedlich?

Moin,

für mich sieht das nach Goldfischen aus.Auf welchem Bild hast du denn Barteln gesehen? Ich kann nirgends welche entdecken :kopfkratz.
 
AW: goldfischbabys, so unterschiedlich?

Hallo Ihr,
heute sieht unser gut über den Winter gebrachter,(spezieller Otto) so aus:lala
Von oben erkennt man den kleinen Knirps auch im Teich, an der fast neongelbfarben
schimmenden "Nasenpartie":aua
:kopfkratz oder wie nennt man das ,
wenn man eigentlich gar keine Nase, sondern eher Maul und Kiemen besitzt?:lach:lach2
Bei uns wird der ca 7cm große Junior, des letzten Jahres, auch Nasenbär oder "nosebear"genannt
 

Anhänge

  • IMG_7268o.jpg
    IMG_7268o.jpg
    100 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_7271o.jpg
    IMG_7271o.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_7282o.jpg
    IMG_7282o.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7290o.jpg
    IMG_7290o.jpg
    99 KB · Aufrufe: 35

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten