grüße aus dem westerwald

christel

Mitglied
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
5
Ort
5***
Teichtiefe (cm)
--
Teichvol. (l)
--
Besatz
--
seid alle lieb gegrüßt.
wir planen die anlage eines schwimmteiches 160-200 m2. in leichter hanglage und wären über jede anregung erfreut. unterlagen haben wir von naturagart.
hat vielleicht jemand schon einen schwimmteich mit denen gebaut?
 
AW: grüße aus dem westerwald

Hallo Christel,

erstmal Willkommen bei uns ;)

Zum Thema Schwimmteich ist dieser Thread von Annett sehr innteressant!

Annett hat Ihn zwar noch nicht gebaut, aber der gesamte Thread ist sehr zu empfehlen.

Wir haben auch noch einige andere User hier die schon einen Schwimmteich haben, die melden sich bestimmt noch zu diesem Thema.....
 
AW: grüße aus dem westerwald

Hallo Christel,
wir haben einen funkelnagelneuen Schwimmteich Marke Eigenbau. Ich geb Dir gern unsere Erfahrungen weiter!
LG Bärbel
 
AW: grüße aus dem westerwald

Hallo Bärbel, danke für Dein Angebot , komme gern auf Dein Angebot zurück. Ganz liebe Grüße Christel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten