Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Gründlinge in einem Bach aussetzen?

Das möchte ich aber nicht sehen. Lebendfutter muss nicht sein. Er besorgt sich schon regelmäßig ne Feldmaus.
 
Anhang anzeigen 210928 Die Graureiher auf dem Acker hinter unserem Haus interessieren sich nicht für unseren Teich. Unser Hund frisst die Fische auch nicht.

bei so nem großen Hund im Garten würde ich als Reiher auch net an deinem Teich vorbeischauen. Die Wildenten haben es bei meinem Teich auch ganz schnell spitzbekommen das unser Cockerspaniel auf Entenvögel gar net gut zu sprechen ist. Seitdem macht im Frühjahr keine mehr Landeversuche

MfG Frank
 
Ja, die Kombination macht’s. Stimmt der Zoo ist Frauchen froh.

Cocker fressen doch alles, oder ist das ein Gerücht? Da wäre ich als Ente aber auch abgehauen.
 
Hi Sanny,

Cocker haben laut unseren Tierarzt nur 3 Hobbies: Fressen, fressen fressen

Wasservögel mag er net, da kommt der Jagdhund auf Geflügen durch (Cock = Schnepfe)

und man braucht keine Mausefalle, denn unsere Katz ist ein dicker Hund. (von dem könnten die Nachbarskatzen noch was lernen)

 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Pokerface hat Dein Hund. Mäuse frisst unser auch. Er buddelt sie aus und Schluckt sie runter.

Waren letztens nach der Gassirunde noch bei einer Nachbarin auf einen Kaffee und unser Hund hat dort 5 FÜNF ganze Mäuse auf die Terrasse gekotzt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…