Gruss nach Europa.....

koimen

Mitglied
Dabei seit
14. Sep. 2007
Beiträge
303
Ort
Schweiz + Jona / 8645
Teichfläche ()
14
Teichtiefe (cm)
280
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Aktuell; 8 männliche & 6 weibliche Japan- Koi

Koibesatz
Seit beginn Sommer 2007 bis 2017;
† Girin Karashigoi w. "Kleiner"leider Dezember 2009 verstorben
† Kujaku m. "Zorro" leider März 2012 verstorben
Doitsu Soragoi m. "Grauli"
Kikusui m. "Clown"
Kohaku m. "Tüpfli"
Ginrin Hi Showa m. "Tubeli"
Doitsu Showa m. "Adolfo"
Showa m. "Musolini"
Kohaku w. "Cindy"
Sanke w. "Esmeralda"
Gin Matsuba w. "Zicke"
Girin Karashigoi w. "Citro"
Ochiba Shigure m./w. "Oschi"
Ginrin mit weis was mal war w. "Blanca"
Mai 2014 1 Doitsu Showa 90% w. 56cm 32 Mt.alt "Clinti"
† Mai 2014 1 Ginrin Benigoi 90% w. 65cm 32Mt. alt "Woodi" leider Sommer 2015 verstorben
Juni 2015 2 kleine Longfin Ginrin Platinum von Yamazaki
Juni 2015 1 kleiner metallisch wirkender Doitsu ?
August 2016 Doitsu Kujaku w. "Madmoiselle"
....aus Amerika an alle Teichfreunde!!!:oki
 

Anhänge

  • 2007 usa monument valley.jpg
    2007 usa monument valley.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 55
AW: Gruss nach Europa.....

Moin Kari!

Danke für das eindrucksvolle Foto aus Amika!:oki

Einen schönen Urlaub noch!
 
AW: Gruss nach Europa.....

:staun neidvolle Grüße zurück aus Europa! :oki

Wenn ihr wieder da seid, gibts doch sicher nen Reisebericht mit noch mehr solch beeindruckenden Fotos? :liebguck :flehan
 
AW: Gruss nach Europa.....

Dodi schrieb:
Moin Kari!

Danke für das eindrucksvolle Foto aus Amika!:oki

Einen schönen Urlaub noch!


Pühhh, ist doch bestimmt im Harz aufgenommen
z2.gif



Nee, tolles Foto :oki


Gruss
Uwe
 
AW: Gruss nach Europa.....

super schönes foto:oki :oki :oki

schönen urlaub wünsche ich noch!!!!:D :D
 
AW: Gruss nach Europa.....

Hallo,

Spitzenfoto,
weiterhin viel Spaß bei den Amis
 
AW: Gruss nach Europa.....

Servus Kari,

wünsche euch allen noch einen schönen Aufenthalt in Berchtesgaden,
hoffe nach euerer Rückkehr gibt weitere goile Bilder von den Bergen und ihren Einwohnern.......!?

Kommt gut nach Hause und grüßt mir den Busch......., mit einem Tritt in den.......!
 
AW: Gruss nach Europa.....

Hehehe.....einen tritt würd ich dem auch geben....aber wegen dem sind wir nun wirklich nicht in die usa vereist!!! Das Land ist toll....diese Weite ist für einen CH_Bürger fast nicht zu erfassen...hehehe das was wir in einem Tag fahren würde für die ganze Schweiz reichen....alles ist so gross und weit!!! Das Wetter ist sehr milde hier und wir baden am Pool.... Der Trip hat uns nun wieder an einen bekannten Ort geführt den wir bereits vor 16Jahren besucht hatten....siehe Bild.....ja das gefällt mir auch.....so als alter Eastwood_Fan!!!!
 

Anhänge

  • Tombstone Marshal.jpg
    Tombstone Marshal.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 36
AW: Gruss nach Europa.....

Hallo Koifreunde
Las Vegas hat auch Koi's!! Sie werden sicher gut gefüttert.....bei den einen sieht es nicht so toll aus......aber diese Amis.......der Fastfood geht mir langsam auch auf den S....!!! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.................:crazy:
 

Anhänge

  • vegas5.jpg
    vegas5.jpg
    37 KB · Aufrufe: 6
  • vegas6.jpg
    vegas6.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 9
  • vegas4.jpg
    vegas4.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 13
  • vegas3.jpg
    vegas3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 12
  • vegas2.jpg
    vegas2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 13
  • vegas1.jpg
    vegas1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 11

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten