Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johann

gesperrt
Dabei seit
13. Nov. 2006
Beiträge
7
Ort
23
Teichvol. (l)
12 m3
Besatz
Goldfische
Guten Abend,

ich bin Johann, habe seit 2 Jahren (meine Frau natürlich auch) einen sehr kleinen Teich von ca. 10 m2 Wasserfläche und mich gerade neu angemeldet. Gelesen habe ich schon eine ganze Weile, aber anonym ist nun mal nicht angemeldet.

Die Anmeldung war ehrlich gesagt schwieriger als einen Teich bauen, die sehr unleserlichen Buchstaben beim Code haben zu etlichen neuen Versuchen geführt.

Ende gut, alles gut, ich habe mit icherheit noch viele Fragen.


Viele Grüße
Johann
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Ich habe mal noch eine Frage zu den Datenbanken. Ich habe gerade versucht, auf die Fischdatenbank zuzugreifen, dort wurde, obwohl ich angemeldet bin, noch einmal mein Name und das Paswort verlangt. Es wurde aber als falsch festgestellt und ich habe keinen Zugang erhalten.

Was muß ich eventuell noch beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Hallo Johann,

herzlich Willkommen bei uns.;)

In der Datenbank musst Du dich nochmals registrieren, diese ist unabhängig von dem Forum. (auch eine andere Software)

Bitte mit dem gleichen Benutzernamen wie hier im Forum registrieren,
ich schalte Dich dann umgehend frei.
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Hallo Johann,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ein Zwergteich ist es mit 10m2 bestimmt nicht. Man sagt dann besser es ist noch Raum für Vergrösserungen. ;)

Viel Spass noch bei uns.
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Hallo Thorsten,

ich habe es schon mehrmals versucht, immer kommt die Fehlermeldung ungültiger Benutzername oder falsches Paßwort.
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Hallo Johann,

Du musst Dich in der Datenbank nochmals regitrieren!!!
d.h. eine neue Anmeldung durchführen. (ist aber nicht so schwer wie hier:lol)

Die Datenbank ist unabhängig vom Forum.;)
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Hi Thorsten,

bitte entschuldige, ich hatte die Sache nicht ganz zu Ende gedacht. Nun habe ich mich noch mal neu registriert. (ich dachte immer anmelden)

Viele Grüße
Johann
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Hi Joahnn,

habe Dich soeben freigeschaltet, Du kannst die Datenbank nun nutzen.

Viel Spaß.;)
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Funktioniert, vielen Dank
 
AW: Guten Abend, ein neuer "Zwergteichbesitzer" meldet sich zu Wort

Hallo Johann,

na dann auch von mir: Willkommen on Board!
Auch aus meiner Sicht sind 10m² kein Zwergteich... ist doch gute Mittelklasse.

Viel Spaß im Forum und in der Datenbank! :cool:
Und wenn Fragen sind - wir helfen, wo wir können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten