Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Guten Tag,

Ma72Bl

Mitglied
Dabei seit
30. Sep. 2007
Beiträge
1
Ort
85***
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
5
Besatz
Koi & Goldfische
Hallo,

Mein Name ist Maik, bin 36, und komme aus der nähne von Ingolstadt.
Unser , also Eltern&Ich-Teich ist nur ein kleiner
mit ca 3,5 / 4 qm3 , und wird von Koi`s und Goldfischen bewohnt.
(Bilder folgen)

Gruß Maik
 
AW: Guten Tag,

Hallo Maik....


dann ertmal herzlich willkommen hier im Forum....


... als nächstes hast du ja schon richtig erkannt, das noch Bilder vom Teich ... von der Technik ( falls vorhanden ) und letztendlcih von den Bewohnern fehlen....

... du mußt wissen, das hier im Forum keiner Bilder von neuen Teichen sehen will außer mir.... .... also her damit...

... die anderen werden dann schon auch ihren Kommentar zu deinem/ eurem Teich abgeben... keine Sorge...

... also bis dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Tag,

Hi Maik,

Herzlich Willkommen hier bei uns,

schöne Grüße nach Oberbayern.
 
AW: Guten Tag,

Hallo Maik...

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass Ich bin auch noch neu hier und arbeite mich ein wenig durch die Beiträge
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…