Guten Tag,

Ma72Bl

Mitglied
Dabei seit
30. Sep. 2007
Beiträge
1
Ort
85***
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
5
Besatz
Koi & Goldfische
Hallo,

Mein Name ist Maik, bin 36, und komme aus der nähne von Ingolstadt.
Unser , also Eltern&Ich-Teich ist nur ein kleiner
mit ca 3,5 / 4 qm3 , und wird von Koi`s und Goldfischen bewohnt.
(Bilder folgen)

Gruß Maik
 
AW: Guten Tag,

Hallo Maik....


dann ertmal herzlich willkommen hier im Forum.... :oki


... als nächstes hast du ja schon richtig erkannt, das noch Bilder vom Teich ... von der Technik ( falls vorhanden ) und letztendlcih von den Bewohnern fehlen.... :jaja

... du mußt wissen, das hier im Forum keiner Bilder von neuen Teichen sehen will außer mir.... :smile .... also her damit... :jaja

... die anderen werden dann schon auch ihren Kommentar zu deinem/ eurem Teich abgeben... keine Sorge...

... also bis dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Tag,

Hi Maik,

Herzlich Willkommen hier bei uns,

schöne Grüße nach Oberbayern.
 
AW: Guten Tag,

Hallo Maik...

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass:D Ich bin auch noch neu hier und arbeite mich ein wenig durch die Beiträge;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten