H²O Bilder

AW: H²O Bilder

[OT]Ein ähnlicher Sportsfreund ist uns auf dem gefrorenen See auch begegnet, allerdings mit Schlittschuhen. Schon unglaublich, was da für ein Tempo entwickelt wird!
IMG_3435.jpg 
Ich weiß allerdings nicht, wie man diese Sportart nennt, vielleicht Schlittschuh-Kiten? :D[/OT]
 
AW: H²O Bilder

hallo,

die sonne spiegelte sich gerade so schön im wasser:


P1080040.jpg  P1080041.jpg 

P1080043.jpg  P1080044.jpg 

ich hab mal unterschiedliche einstellungen / blitz ausprobiert :kopfkratz
 
AW: H²O Bilder

Hallo Mitch,

alle sehr schön geworden! Mein pers. Favorit ist Nr. 1. :super
 
AW: H²O Bilder

hallo,

nach dem regen tropft nun immer das wasser vom sonnensegel in den neuen teich - eine gute gelegenheit wassertropfen zu knipsen :oki

P1090429.jpg  P1090461.jpg  P1090467.jpg  P1090468.jpg 
 
AW: H²O Bilder

Hallo Mitch,

das ist die Faszination Wasser :oki schöne Idee und sehr schön umgesetzt :super
 
AW: H²O Bilder

Hi,

hat ja auch mit H2 0 Tropfen zu tun...

damals noch analog geschossen, die Bilder wurden gescannt...

Scannen0001.jpg ...Scannen.jpg 

wünsch euch noch einen schönen verregneten Fronleichnamstag...:(
 
AW: H²O Bilder

hallo,

für irgendwas muß ja so ein verregneter feiertag gut sein :lala

das wetter im moment:10 minuten sonne dann wieder 10 minuten regen :crazy

@helmut - regnet es bei dir wohl nicht :D, nur mut - probiers einfach mal

ich hab mal noch ein paar gemacht - diesmal mit blitz

P1090470.jpg  P1090482.jpg  P1090483.jpg  P1090487.jpg  P1090488.jpg 
 
AW: H²O Bilder

Servus Mitch

Gut, hast mich aus der Reserve gelockt :D.
Kommen aber bei weiten nicht an deine heran, waren nur zur Doku des Hagelgewitters.

user555_pic3639_1243594429.jpg  user555_pic3640_1243594429.jpg  user555_pic3641_1243595261.jpg 
War noch am Ex-Teich ... ein Hagelgewitter ...

Und nein, bei uns ist auch gerade ein Gewitter niedergegangen, aber jetzt gerade blinzelt die Sonne wieder hinter den dunklen Wolken hervor :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten