Hallo aus Rheinhessen

AW: Hallo aus Rheinhessen

Sternthaler13 schrieb:
@ Ludwig: Die Katze sieht ja cool aus *lach* Es schien ihr nicht wirklich zuzusagen, dass sie fotografiert wurde oder was ihr da gerade zu dem Zeitpunkt gemacht habt.

doch, doch, die liegt zwar aufmerksam aber doch ziemlich relaxt hinter unserem Teich. Leider konnten wir sie noch nicht überzeugen, immer die Positionen einzunehmen, die wir gerne fotografiert hätten. Irgendwie ist sie wohl nicht so ganz tauglich als "Germany's Next Topmodel" :lol :lol, dafür aber richtig lieb (ausser zu Mäusen)
 
AW: Hallo aus Rheinhessen

Servus Ludwig

Eine Frage abseits der Stockrosen :kopfkratz habe leider keine Ahnung von diesen :flüstern

Mit welcher Cam fotografierst du, einer D-SLR, wie ich vermute :oki (soll jetzt nicht heißen das man nur mit einer D-SLR gute Fotos machen kann)
Klasse Bilder, nur ein bisschen bearbeiten könntest du sie, dann gehörst auch noch zum Kreis der ambitionierten Fotografen hier im Forum (wie Viele das hier schon sind :oki )

Liebe Grüsse
Helmut

PS.: Muß hier mal ein großes Lob an die fotografierenden Teichianer loswerden:
Spitzen Fotos werden hier gezeigt,
man bemühmt sich den Teich und das Umfeld hervorragend abzulichten, und nicht zu vergessen, auch die Nachbearbeitung wird meisterhaft gekonnt.
 
AW: Hallo aus Rheinhessen

Digicat schrieb:
Mit welcher Cam fotografierst du, einer D-SLR, wie ich vermute :oki (soll jetzt nicht heißen das man nur mit einer D-SLR gute Fotos machen kann)

Hallo Helmut,

leider müssen wir Dich da in Deiner Vermutung enttäuschen. Wir besitzen keine D-SLR (nur ohne "D" :) :) ). Die Fotos wurden mit einer Olympus Camedia C-725 gemacht. Also mit einem "digitalen Oldie" ziemlich weit weg von einer Spiegelreflex



Digicat schrieb:
Klasse Bilder, nur ein bisschen bearbeiten könntest du sie, dann gehörst auch noch zum Kreis der ambitionierten Fotografen hier im Forum (wie Viele das hier schon sind :oki )

Die Bilder wurden sozusagen noch mit Lehm an den Händen hier eingestellt. Während des Teichbaus mal eben schnell dokumentiert. Bearbeiten tun wir die Bilder dann, wenn der Teich fertig ist und wir wieder mehr Zeit dafür haben ... vorzugsweise, wie wir zugeben müssen, im Winter. Aber für konkrete Tipps sind wir immer dankbar. Was wäre denn an welchem Bild Deiner Meinung nach bearbeitungswürdig bzz. -nötig ???

Liebe Grüsse aus Rheinhessen
Claudia und Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo aus Rheinhessen

Moin zusammen,

da es nun wirklich zu sehr Off Topic wurde, habe ich 42! Beiträge in die Plauderecke verschoben.

Dort können wir jetzt weiter über Stockrosen, Nachtkerzen und Sommerflieder quasseln und Ludwig hat wieder einen übersichtlichen Vorstellungsthread. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten