Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hallo bin neu und hab ein paar Fragen

AW: Hallo bin neu und hab ein paar Fragen


Hi Thomas,

finde ich super von dir, das du dich vorher informierst,

also lese dich hier ein, die Fachbeiträge nicht vergessen,
die Suchfunktion nützen,

und bei Fragen, fragen...
 
AW: Hallo bin neu und hab ein paar Fragen

Hallo,

ich muss immer lachen, wenn ich lese, dass viele Frauen meistens irgendwelche Sachen nicht möchten oder nicht zulassen

Bei uns ist es anders herum. Ich treibe meinen Mann immer zu "muss größer" und mit Zitaten aus dem Forum "unter 1,60 ist was für Weicheier", und solche Sachen, an. Macht er aber meistens nicht mit. Ausrede: Boden ist zu steinig oder zu schwer und drückt mir dann die Schaufel in die Hand

P.S.: Also Thomas, überzeug sie mit den Bilder von den tollen Teichen hier im Forum ))
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…