Hallo da bin ich wieder

AW: Hallo da bin ich wieder

hi du

ne is keine plumpe frage. habs nicht erwähnt sorry.
sind 2 bodenabläufe geplant. die mit 110er rohren dann in den vorfilter laufen. separat geschaltet mit zugschiebern etc.

is an alles gedacht hehe.

PS. danke für das kompliment. ich werds weitergeben an die fischis
 
AW: Hallo da bin ich wieder

moin moin

so hier mal n kleines update.

also der schacht is jetzt annähernd fertig gemauert.

heut in einer woche gehts los. der teich wird nun doch aus gfk gefertigt. sprich laminiert.

haben hin und her überlegt und sind dann doch zu dem entschluß gekommen das es gfk sein soll. allein schon wegen der randgestaltung die man dann wirklich individuell machen kann. von den formen her etc.

so hier noch n kleines bild.

weitere folgen dann nächste woche ab dienstag.

ciao lucas
 
AW: Hallo da bin ich wieder

schacht
 

Anhänge

  • P4051399.JPG
    P4051399.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 22
AW: Hallo da bin ich wieder

so kleines update

der schacht is fertig gemauert.

am dienstag gehts los. da kommen die männer vom laminiern und fangen an den teich zu bauen.

der filterraum wurde gestern gestrichen und gefließt.

bilder folgen morgen
 
AW: Hallo da bin ich wieder

so also heut sind die männer zum laminieren gekommen. hab zig fotos geschossen. werde die heut abend denk ich als .rar datei packen und online stellen zum download. den link poste ich hier.

glaub das wird affengeil wenns fertig is.

ciao lucas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten