Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

baroni

Mitglied
Dabei seit
26. Jan. 2007
Beiträge
8
Ort
13589
Teichvol. (l)
15qm³
Besatz
14 koi und goldfische
hallo teichianer,
ich habe nun seit fast 2 jahren einen 15qm³ grossen teich mit koi und goldfischen darin und bin auch bisher sehr zufrieden damit!
möcht in ein zwei jahren einen anbau am teich machen, damit es die koi noch besser haben. ich werde bestimmt noch ein paar fragen an euch haben, wie man es am besten macht.
bis dahin habe ich ja noch genügend zeit!
gruß baroni
 

Mühle

gesperrt
Dabei seit
30. Okt. 2006
Beiträge
238
Ort
27***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
100,0 cbm
Besatz
Kois 45
Goldfische
Waxdick 1
Graskarpfen 2
Ed
AW: Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

Hallo baroni,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

viele Grüße

Britta
 

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.805
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
AW: Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

Hallo Baroni,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns. Stell doch deinen Teich etwas detailierter vor. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. ;)

Viel Spass hier.
 

baroni

Mitglied
Dabei seit
26. Jan. 2007
Beiträge
8
Ort
13589
Teichvol. (l)
15qm³
Besatz
14 koi und goldfische
AW: Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

hi jürgen,
ich muss mich erst eionmal hier richtig zurecht finden, dann werde ich auch ein paar bilder hier ins forum einstellen.
ansonsten bin ich sehr erstaunt, wer hier so alles an alten bekannten ist!
um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin auch noch in einem anderen forum und wurde aber auf dieses hier von einer freundin aufmerksam gemacht! ich will hier also nicht spionieren, wie ein gewisser h., sondern mich nur informieren über teich, koi usw. und mit alten bekannten plaudern und schreiben!!!
da ich den gläsernen user gelesen habe, bin ich doch sehr schockiert und mitgenommen, da ich von allem nur am rande etwas mitbekommen habe!
so, dass reicht erstmal!
danke für die herzliche aufnahme!!!
 
Oben Unten