Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

baroni

Mitglied
Dabei seit
26. Jan. 2007
Beiträge
8
Ort
13589
Teichvol. (l)
15qm³
Besatz
14 koi und goldfische
hallo teichianer,
ich habe nun seit fast 2 jahren einen 15qm³ grossen teich mit koi und goldfischen darin und bin auch bisher sehr zufrieden damit!
möcht in ein zwei jahren einen anbau am teich machen, damit es die koi noch besser haben. ich werde bestimmt noch ein paar fragen an euch haben, wie man es am besten macht.
bis dahin habe ich ja noch genügend zeit!
gruß baroni
 
AW: Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

Hallo baroni,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

viele Grüße

Britta
 
AW: Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

Hallo Baroni,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns. Stell doch deinen Teich etwas detailierter vor. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. ;)

Viel Spass hier.
 
AW: Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!

hi jürgen,
ich muss mich erst eionmal hier richtig zurecht finden, dann werde ich auch ein paar bilder hier ins forum einstellen.
ansonsten bin ich sehr erstaunt, wer hier so alles an alten bekannten ist!
um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin auch noch in einem anderen forum und wurde aber auf dieses hier von einer freundin aufmerksam gemacht! ich will hier also nicht spionieren, wie ein gewisser h., sondern mich nur informieren über teich, koi usw. und mit alten bekannten plaudern und schreiben!!!
da ich den gläsernen user gelesen habe, bin ich doch sehr schockiert und mitgenommen, da ich von allem nur am rande etwas mitbekommen habe!
so, dass reicht erstmal!
danke für die herzliche aufnahme!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten