hallo, ich bin neu

waldgarten

Mitglied
Dabei seit
15. Nov. 2006
Beiträge
1
Ort
2****
Teichvol. (l)
?
Besatz
keine
hi, ich stelle mich mal vor:
ich wohne in niedersachsen (nähe hamburg) im wald und bin noch teichlos aber schon fleissig am planen. es soll ein kleiner folienteich (ca. 5x4m) werden, keine fische, keine technik, zulauf durch regenrinne, bepflanzung ausschliesslich mit einheimischen pflanzen, also ein sog. naturteich. hoffentlich klappt alles und es ziehen bald diverse tiere hier ein. hier muss ich noch mal nach den geeigneten pflanzen forschen.

meine ersten fragen werden bestimmt bald folgen, muss mich aber erst mal hier durchwuseln. habe bereits viele gute beiträge gesichtet.


LG waldgarten
 
AW: hallo, ich bin neu

Hallo Waldgarten?

herzlich Willkommen bei uns im Club.;)
 
AW: hallo, ich bin neu

Hallo Waldgarten (hast du auch nen richtigen Namen?)

Herzlich Willkommen bei uns. Möge der künftige Teich mit dir sein. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten