Hallo zusammen

AW: Hallo zusammen

Ich habe die letzten vorerst letzten schönen Tage genutzt und weiter am Teich und Umgebung gebastelt. Bilder habe ich wieder angehangen.
Jetzt soll ja der große Regen kommen, dann wird hoffentlich auch der Rasen wieder wachsen.

Viele Grüße

Georg
 

Anhänge

  • Sitzplatz.jpg
    Sitzplatz.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 37
  • Sitzplatz2.jpg
    Sitzplatz2.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo zusammen

Langsam nimmt der Teich und das Umfeld Farbe an. Die Seerose beginnt zu blühen und der Rasen erholt sich auch.
Aber seht selbst, habe wieder zwei Bilder an gehangen.

Viele Grüße
Georg
 

Anhänge

  • Teich komplett.jpg
    Teich komplett.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 28
  • Bach mit Steg.jpg
    Bach mit Steg.jpg
    207 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo zusammen

Hallo Georg,

ich muss wirklich mal ein Lob loswerden. Das sieht ja richtig toll aus! Gefällt mir persönlich sehr gut, was du da gemacht hast.

Gruß Juleli
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten