Jan Mitglied Dabei seit 2. Mai 2007 Beiträge 2 Ort 963** Teichvol. (l) s.o Besatz s.o 3. Mai 2007 #1 Hallo, ich bin Jan der Sohn von Jochen, bin 12 Jahre alt und nun muss ich nur noch zwei Beiträge schreiben um in die Spielecke zu können.
Hallo, ich bin Jan der Sohn von Jochen, bin 12 Jahre alt und nun muss ich nur noch zwei Beiträge schreiben um in die Spielecke zu können.
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.553 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 3. Mai 2007 #2 AW: Hallo Hallo Jan, na dann sag ich doch ganz ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich hab schon gehört, dass es Dir die Koiteichtechnik mächtig angetan hat. Viel Spaß im Forum mit dem eigenen Account.
AW: Hallo Hallo Jan, na dann sag ich doch ganz ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich hab schon gehört, dass es Dir die Koiteichtechnik mächtig angetan hat. Viel Spaß im Forum mit dem eigenen Account.
Steffen Mitglied Dabei seit 19. Juli 2005 Beiträge 193 Ort 16*** Teichvol. (l) ca. 10 000 Besatz 10 kleine Goldfische 3. Mai 2007 #3 AW: Hallo Hallo
sigfra gesperrt Dabei seit 14. Aug. 2004 Beiträge 473 Besatz koi 3. Mai 2007 #4 AW: Hallo Hallo Jan... dann begrüß ich dich auch mal hier... ... und wenn du antwortest, brauchste nur noch einmal schreiben... also... ran an die Tasten...
AW: Hallo Hallo Jan... dann begrüß ich dich auch mal hier... ... und wenn du antwortest, brauchste nur noch einmal schreiben... also... ran an die Tasten...
M mume gesperrt Dabei seit 17. Feb. 2007 Beiträge 36 Ort 74864 Teichvol. (l) s.o. Besatz Koi 3. Mai 2007 #5 AW: Hallo Hallo Jan... und wenn Du dann deine 3 Beiträge hast,wünsch ich Dir viel Spass in der Spielhalle Gruss Sigrid
AW: Hallo Hallo Jan... und wenn Du dann deine 3 Beiträge hast,wünsch ich Dir viel Spass in der Spielhalle Gruss Sigrid
Steingarnele Mitglied Dabei seit 4. Nov. 2006 Beiträge 229 Ort 08301 Teichtiefe (cm) 2,20 Teichvol. (l) ca 18m³ + Besatz 7 Koi 3. Mai 2007 #6 AW: Hallo Hallo Jan, na dann auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum, oder auch in der Spielhalle. Bist den besseren Weg als Mama gegangen, so sieht man wer hier zu Gange ist. *fg*
AW: Hallo Hallo Jan, na dann auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum, oder auch in der Spielhalle. Bist den besseren Weg als Mama gegangen, so sieht man wer hier zu Gange ist. *fg*
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 3. Mai 2007 #7 AW: Hallo Hallo Jan, das finde ich schön, dass Du hier im Forum bist. Vorallem Dein Avatar finde ich sehr passend ausgesucht.
AW: Hallo Hallo Jan, das finde ich schön, dass Du hier im Forum bist. Vorallem Dein Avatar finde ich sehr passend ausgesucht.
Heiko H. Mitglied Dabei seit 3. Apr. 2007 Beiträge 392 Ort 46483 Teichtiefe (cm) 2 m Teichvol. (l) 35m³ Besatz 26 Koi 3. Mai 2007 #8 AW: Hallo Hallo Jan, herzlich willkommen im Forum, fein das du deinen eigenen Zugang zum Forum hast!!! Nun dann mal viel Spass in der Spielhalle Gruß Heiko
AW: Hallo Hallo Jan, herzlich willkommen im Forum, fein das du deinen eigenen Zugang zum Forum hast!!! Nun dann mal viel Spass in der Spielhalle Gruß Heiko
H herbi Mitglied Dabei seit 14. Nov. 2006 Beiträge 822 Ort 93057 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 15000Liter Besatz 15 Koi von 30 - 62cm 3. Mai 2007 #9 AW: Hallo Servus Jan, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir recht viel Spaß in der Spielecke. PS: zeigs den Topscorern 1 Mein Sohn meldet sich auch bald an! ( 14 ) Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
AW: Hallo Servus Jan, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir recht viel Spaß in der Spielecke. PS: zeigs den Topscorern 1 Mein Sohn meldet sich auch bald an! ( 14 )
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.817 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 3. Mai 2007 #10 AW: Hallo Hallo Jan, da will ich dich auch mal begrüssen. Herzlich Willkommen!!!! Viel Spass in der Spielecke, aber vielleicht bekommen wir auch bald den einen oder anderen Fachbeitrag von dir? Grüsse aus Coburg nach Wallenfels.
AW: Hallo Hallo Jan, da will ich dich auch mal begrüssen. Herzlich Willkommen!!!! Viel Spass in der Spielecke, aber vielleicht bekommen wir auch bald den einen oder anderen Fachbeitrag von dir? Grüsse aus Coburg nach Wallenfels.