Hallo

Jan

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2007
Beiträge
2
Ort
963**
Teichvol. (l)
s.o
Besatz
s.o
Hallo,

ich bin Jan der Sohn von Jochen,
bin 12 Jahre alt und nun muss ich nur noch zwei Beiträge schreiben um in die Spielecke zu können.:D
 
AW: Hallo

Hallo Jan...

dann begrüß ich dich auch mal hier... :D

... und wenn du antwortest, brauchste nur noch einmal schreiben... :D

also... ran an die Tasten... :oki
 
AW: Hallo

Hallo Jan...
und wenn Du dann deine 3 Beiträge hast,wünsch ich Dir viel Spass in der Spielhalle:oki
Gruss
Sigrid
 
AW: Hallo

Hallo Jan,

na dann auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum, oder auch in der Spielhalle. Bist den besseren Weg als Mama gegangen, so sieht man wer hier zu Gange ist. ;) *fg*
 
AW: Hallo

Hallo Jan,

das finde ich schön, dass Du hier im Forum bist.:oki
Vorallem Dein Avatar finde ich sehr passend ausgesucht.
 
AW: Hallo

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Forum, fein das du deinen eigenen Zugang zum Forum hast!!!

Nun dann mal viel Spass in der Spielhalle

Gruß Heiko
 
AW: Hallo

Servus Jan,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir recht viel Spaß in der Spielecke.

PS: :flüstern zeigs den Topscorern :oki :super1 :oki


10.gif


Mein Sohn meldet sich auch bald an! ( 14 )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo

Hallo Jan,

da will ich dich auch mal begrüssen. Herzlich Willkommen!!!!

Viel Spass in der Spielecke, aber vielleicht bekommen wir auch bald den einen oder anderen Fachbeitrag von dir? ;)

Grüsse aus Coburg nach Wallenfels.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten