Handzahm

Flo1807

Mitglied
Dabei seit
12. Jan. 2007
Beiträge
4
Ort
22049
Teichvol. (l)
8000
Besatz
5 Koi
Hallo Ihr Lieben

ich bin relativ neu auf dem gebiet Koi und wollte Euch mal Fragen ab wann ein Koi Handzahm wir und wie Ihr das gemacht habt.

Stimmt es auch wenn man einen Chagio im Teich hat das der Besonders Zahm wird oder das die anderen Koi`s auch zahm werden?

Vielen Dank im vorraus Florian



P.S. komme aus Hamburg wenn jemand wegen überbesatz oder einen anderen grund einen Handzahmen Koi zu verkaufen hat kann er mich gerne anmailen oder eine Pn hinterlassen
 
AW: Handzahm

hallo florian,

handzahm gut und schön. meine waren auch handzahm, jetzt nicht mehr.
will ich auch nicht.
hast du kleine kinder im haus? dann ist vorsicht geboten.
meine enkel wollten natürlich auch, das sie bei ihnen aus der hand fressen.
trotz verbot "nie allein" machten sie es doch und plumps war eine verschwunden. es ging alles noch mal gut ab. muss man alles bedenken.
 
AW: Handzahm

Danke für die Wilkommens Grüße ersteinaml
und auch danke für Eure schnellen antworten.

Lg Florian
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten