Hausbesetzer

AW: Hausbesetzer

hallo anna
was macht den deine taube ?
alls ich vor rund 20 jahren das haus baute ! hatte ich auch eine brieftaube zu besuch ,sie hat sich täglich füttern lassen ,und ist nach 1 woche ausgeruht wieder weggeflogen :oki
 
AW: Hausbesetzer

Hallo Willi,

sie ist immer noch da. Fliegt ihre Runden über unser Grundstück, sitzt aber gegen Abend wieder in Ihrem Häuschen mit Seeblick.:) Ich glaube die mag nicht wieder weg.


Liebe Grüße Anna
 
AW: Hausbesetzer

Polly schrieb:
Hallo Willi,

sie ist immer noch da. Fliegt ihre Runden über unser Grundstück, sitzt aber gegen Abend wieder in Ihrem Häuschen mit Seeblick.:) Ich glaube die mag nicht wieder weg.


Liebe Grüße Anna

hallo anna

was macht deine taube ? :engel
 
AW: Hausbesetzer

Hallo Willi,

ist immer noch da. Gegen Fünf Uhr kommt sie jeden Tag nach hause.

002.JPG  003.JPG  005.JPG 

Liebe Grüße Anna
 
AW: Hausbesetzer

Hi,

bei mir gibts auch "Hausbesetzer", zwar keine Vögelchen aber Kerbtiere sind ja auch ganz interessant (die hier hab ich nach einen nächtlichen Ausflug in der Küche wiedergefunden:engel) , vor allen wenn es solche sind:D (Verwandte der "spanischen Maikäfer":beeten) Die Viecher leben eigentlich in meinem Terrarium zusammen mit 2 Kubalaubfröschen und 3 Rotkehlanolis und sollen denen nur Futter produzieren:lala. Werden aber, wenn Mann sie auf die Hand nimmt gelegentlich sauer und fauchen einen laut an

MfG Frank
 

Anhänge

  • Fauchschabe.jpg
    Fauchschabe.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausbesetzer

Polly schrieb:
Hallo Willi,

ist immer noch da. Gegen Fünf Uhr kommt sie jeden Tag nach hause.

Anhang anzeigen 30071 Anhang anzeigen 30072 Anhang anzeigen 30073

Liebe Grüße Anna

Hallo

solche Expostler besticht man mit Erdnüssen :oki

29017&d=1215118095



schönes WE
 
AW: Hausbesetzer

Hallo Anna,

süß, Deine Untermieterin. Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, so ein schickes Ferienhaus am See kann man sich nicht entgehen lassen, und einen kurzfristigen Erholungsurlaub eingeschoben.
 
AW: Hausbesetzer

Hallo Karsten.

Okok, ich habe nix gesagt. :oops :aengstlich

Hab mit Tauben bisher nicht viel zu tun gehabt. Joachims Opa hat(te?) welche.
In der Lehre hatten wir welche. Die bekamen aber nur das Standard-Mischfutter. Die Erbsen usw. waren immer zuerst gefressen. Der Weizen blieb in den Futterschalen....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten